News Major-Label bringen Musik auf Speichersticks

Hm, mir schießt da eher eine frage durch den kopf:

Kann man die Alben von der Karte runterkopieren oder ist da irgendein Mechanismus bzw. eine Technik der bzw. die dieses verhindert?
 
Ich versteh nicht ganz warum sich die meisten hier nen Keks freuen:

Hier wird lediglich ein Medium gewechselt (CD -> SD), die Qualität der Ware verschlechtert (niedrigere Bitrate) und die Kompatiblität eingeschänkt (CD passt in den PC und in die alte HiFi Anlage, mit ner SD kann man das uU nicht machen).

Und an die Leute die meines, daß manche die Zeit verschlafen haben: Es gibt HiFi-Anlagen die haben 10 Jahre auf dem Buckel, haben ne verdammte Menge an Kohle gekostet und sind trotzdem in machen Belangen einer digitalen Lösung weit überlegen. Jetzt erklärt mal jemandem der dafür damals nen paar Scheine auf den Tisch gelegt hat, das er sich ne Xi-Fi für seinen PC kaufen soll damit er in Zukunft Alben von SDs hören kann :freak:
 
Für eine kurzweilige Unterhaltung reicht auch diese Bitrate aus aber um die CD zu ersetzen, so finde ich müsste es ein anderes Format sein ODER
man erwirbt mit dem Kauf zumindest die Möglichkeit sich die WAV bzw. FLAC etc. Datein runterladen zu dürfen.


Gibt es eigentlich schon Aufbehwarungsboxen? Stelle ich mir im Wohnzimmer cool vor, wenn da anstatt eines CD-Regals dann eins für micro SD´s steht ^^
 
Zurück
Oben