Mal ne Frage zu nem Bundleangebot

nurmalsoamrande

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.154
prophylaktisch bevor das übliche "es hat keiner was zu verschenken"-gerede kommt, das weiß ich. und gerade im mobilfunkbereich hat erst recht niemand etwas zu verschenken, das ist mir durchaus bewußt.
genauso weiß ich, dass ein angebot, das zu gut um wahr zu sein erscheint, dies auch wahrscheinlich ist, sprich das kleingedruckte sollte man 3 mal lesen, bevor man unterschreibt.

da mir so langsam die machenschaften von steam und origin sauer aufstoßen und ich bisher auch noch keinen stand-alone-blueray-player besitze, dachte ich mir, ich schaffe mir ne ps3 an, spart irgendwo auch geld was das pc-hinterherrüsten angeht.

bei der suche nach nem günstigen ps3-angebot bin ich auf ein handy-bundle-angebt gestoßen, und zwar hier :http://handyflash.de/sony-playstation-3-320gb-little-big-planet-2-p-935.html
wenn da als provider o2 auswählt, gibts auch nen vertrag mit inklusivpaket für 10€ monatliche grundgebühr + 75€ zuzahlung für die ps3.
mir ist klar, dass dieser vertrag nicht das nonplusultra ist, was die minutenpreise etc angeht, allerdings muß ich sagen, dass ich auch ein extrem-wenig-telefonierer bin (so etwa 30 minuten im ganzen monat) und etwa 50 sms, die allerdings permanent in den "rest der welt" sende, sprich auch die 9-cent-angebote kosten da um die 30 cent pro sms.

ich sehe die handyvertragsgrundgebühr eher als sowas wie eine monatsrate für die konsole an, da mir ehrlich gesagt 300€ für ne konsole auf einen schlag... naja, nicht zu teuer sind, aber warum alles auf einmal zahlen, wenn mans auch als zinsloses darlehen machen kann (entprechende angebote ps3 320gb + little big planet kosten schließlich auch um die 300-350€ neu).

von daher meine fragen:

1. kennt irgendwer diesen anbieter und ist er vertrauenswürdig?
2. habe ich irgendeinen pferdefuß oder sonstwas übersehen?
3. kennt wer ein günstigeres angebot?

achja, neues telefon und mobiles internet brauche ich nicht. mein handy brauche ich hauptsächlich nur, um erreichbar zu sein, nicht um zu telefonieren oder zu surfen.
und mehr als 20€ wollte ich eigentlich auf gar keinen fall monatlich ausgeben, das lohnt ganz einfach nicht... von daher einen dual-vertrag brauch ich eher nicht.
 
wenn man bedenkt das es die pS3 bei amazon für 228 EUR gibt ist das Angebot zu teuer.

Ich kenne diese Firma nicht da sie aber als Trusted Shop gelistet sind, dürfte da nichts passieren sofern das Logo nicht geklaut ist.

Trotzdem zu teuer.
 
Zurück
Oben