Mal wieder nen neues Gamer-Headset benötigt...

niemals, nie und niemals würde ich mir ein creative headset kaufen....allein nur deswegen das die treiber für die soundkarten so schlecht sind!

das mit dem in ear ist eher was für laptop user die unterwegs sind....vom soudn her wird ein vollwertiges headset um welten vorne liegen! mein tipp sennheiser, setz es einfach mal auf im laden, dann weißte ob deine birne zu groß dafür ist oder nicht :-)

Bucklava schrieb:
das mit dem in ear ist eher was für laptop user die unterwegs sind....vom soudn her wird ein vollwertiges headset um welten vorne liegen! mein tipp sennheiser, setz es einfach mal auf im laden, dann weißte ob deine birne zu groß dafür ist oder nicht :-)
Warum sollen In-Ears qualitativ schlechter sein? Wenn man qualitativ hochwertige Kopfhörer für unterwegs sucht, wird man im Hifi-Forum auch zuerst auf In-Ears hingewiesen :)

Bucklava schrieb:
du willst doch was für daheim oder ?
Ja, aber wenn es taugt ist es mir ja egal ob ich Stöpsel im Ohr habe oder Kopfhörer auf dem Kopf. Bei Kopfhörern habe ich aber wieder die Angst, dass sie wieder nicht passen :heul:

dann geh doch zum Media Markt und lass Dir ein paar zeigen und setz diese auf....ich kauf da auch selten was, aber als Aussteller ist der Media Markt Klasse, denn ich bin doch nicht blöd!!!

War gerade im Media Markt. Die In-Ears gab es natürlich nicht, aber wie denn auch.

Ansonsten gefielen mir folgende nicht:
-Logitech G35
-Creative PC350
-Sennheiser PC 161

Das Creative Arena war wirklich ziemlich bequem in nahezu jeder Hinsicht, nur beim Kopfbügel hab ich ein bisschen Sorgen, der hat leicht gedrückt oder zumindest so ein komisches Gefühl gehabt.

zerosoul schrieb:
Also was Preis-Leistung angeht würde ich das Medusa NX 5.1 vorschlagen.
Ich habe den Thread wiederbelebt um ein Headset zu finden welches unter anderem für Brillenträger geeignet ist. Das ist beim Medusa nicht der Fall :rolleyes:. Habe mir erstmal das Creative bestellt und wenn es doch nicht taugt, dann hol ich mir das G4ME.

Diese Aussage negiere ich mal. Wer sagt denn, dass In-Ear nur für unterwegs ist. Denke das ist nur ein Irrglaube von vielen. Sonst könnte man ja auch sagen, Ohrumschließende Headsets/Kopfhörer sind nur was für Desktop PCs, nix für Laptops...
In Asien hat es sich mittlerweile bei den besten Gamern durchgesetzt, dass nur noch In-Ear bevorzugt wird. Zu einem hat man die perfekte Geräuschabschirmung, den besten Sound, ein absolut angenehmes Tragegefühl (sofern man die richtigen Silikonpolster findet) und die Frisur sitzt nach Stunden intensiver Zockerei immernoch wiene Eines ;).
Ich bin selbst durch den Headsetjungle geschlendert und hab mich oft verirrt. Ein teures Headset, dass wirklich gut war, ist mir dabei nicht untergekommen. Bei vielen beendete der Sound jeglichen Spaß (auch bei Sennheiser), bei anderen war der Sound gut, doch der Tragekomfort nicht.

Letztendlich und damit komme ich auch zum Punkt, habe ich ein Headset gefunden, dass einfach ein Traum ist. Tragekomfort, Sound, Mikrofonqualität und ein absolut geiler Hammerpreis (auch wenns sich jetzt mehr wie Werbung anhört)
Es schimpft sich: Wavemaster Score
Kann es nur jedem empfehlen.

Wenn das Creative-Headset nichts taugt, dann hole ich mir definitiv In-Ears (-:

da könntest du schon durchaus recht haben, ich hatte bisher noch nie in ear kopfhörer, weil ich das gefühl im ohr nicht mag, auch konnte ich mir nicht vorstellen, das die vom sound her die gleiche qualität wie normale bügelkopfhörer bieten können

aber das ist sicher auch persönliches empfinden, jeder hat seine anforderung die nicht pauschal beantwortet werden kann...:freaky:

Zurück
Oben