Notiz Malerei mit Wärmeleitpaste: Cooler Master setzt bunte CryoFuze 5 Prism in Szene

Ich habe die MGY-NOSG-N07M-R1 (CryoFuze 5 -Purple) schon getestet, es ist de facto die CryoFuze Violet. Ich mache demnächst mal ein CM Roundup, aber außer Farbe kann die Paste echt nichts :D

Doch, weglaufen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek, thornhill, LT.Verleum und 4 andere
Kaufe nur Wärmeleitpaste mit RGB-Nanoleds.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001, Araska und Red Sun
Also die Leute bei Cooler Master in der Marketing Abteilung hatten definitiv auch ihren Spass.
Ich wette die Idee entstand im Suff.

mRcL schrieb:
Davon würde ich gerne mal ein Bob Ross Video sehen, wie er eine CPU bemalt <3
Aber nur auf einer Intel CPU die durch übertakten gestorben ist...

Neodar schrieb:
Es ist echt traurig, wieviel Energie die Menschen in Dinge investieren, die vollkommen unnötig bzw. unnütz sind.
Zbsp in Computergames, oder Filme... Oder Musik.
Völlig unnötiges gedöns das man gleich verbieten sollte!
 
Denen fehlt einfach die technische Kreativität. Ein Diamantplättchen als wärmeleitendes Deckglas drüber und eine Kammer mit transparentem Deckel, da wasser durchleiten und man kann damit sogar kühlen.
... Und der Paste beim zerlaufen zuschauen.

Die nächste Stufe wären Thermochrome Pigmente.
 
Tut ja keinem weh aber der Sinn entzieht sich mir trotzdem. :lol:
 
Als nächstes gibt es Farbe, um das Wasser in der Heizung zu färben :freak:
 
Gibt's bald n 2h Video von 8auer Boi drüber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek
Bunte WLP hat keinen Mehrwert. Muss sie aber auch nicht. Finde es lustig, verbaue aber jetzt Honeywell Pads :D
 
Haldi schrieb:
Zbsp in Computergames, oder Filme... Oder Musik.
Völlig unnötiges gedöns das man gleich verbieten sollte!
War klar, dass so ein dummer Post kommen musste.

Im Gegensatz zu Musik und Filmen, die Menschen unterhalten und manchen sogar durch schwere Zeiten helfen und sie aufbauen, ist farbige WLP absolut unnützer Kram, weil eh niemand diese Farbe sieht, wenn das Zeug unterm Kühler verschwindet.
 
Es ist zwar auch für mich absolut uninteressant welche Farbe die WLP hat, aber gut.... wenn die Farbe so egal is, dann spricht im Umkehrschluss auch nichts dagegen warum sie nicht auch bunt sein darf.

Is doch n guter Aufreger für den Wöchentlichen Stammtisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Und jetzt bitte noch "Sternennacht" von van Gogh oder "Der Schrei" von Munch malen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982 und Kranky
Für die Seerosen II von Monet braucht es dann aber schon einen Threadripper...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, St3ppenWoLF, Kranky und eine weitere Person
Palomino schrieb:
Wenn schon alles andere an und in einem PC bunt sein kann, dann jetzt auch die WLP. Ist halt mal ein netter Marketng Gag.
Dann soll die bitte auch bunt leuchten wie der Rest!
Ergänzung ()

FormatC schrieb:
Ich habe die MGY-NOSG-N07M-R1 (CryoFuze 5 -Purple) schon getestet, es ist de facto die CryoFuze Violet. Ich mache demnächst mal ein CM Roundup, aber außer Farbe kann die Paste echt nichts :D

Doch, weglaufen... :D

Vielleicht wäre langsam der Zeitpunkt gekommen dass die üblichen Konsorten die sinnlosen Tests einmal umkehren: buntgestreifte WLP als Zahnpasta-Ersatz.
Zahnpasta als WLP-Ersatz ist sowas von Sommerloch 2009...
 
Niemand hat die Genialität des Künstlers mit dem gemalten WLP Bild auf einer durchgebogenen intel CPU gesehen. Nur ein WLP Berg macht die intel wieder flach.;)
Mit Schnee und Wolken kann man gut kühlen. Zum Glück kam der Maler nicht auf die Idee ein Lagerfeuer in der Mitte zu malen, wo zwei Strichmännchen drum herum tanzen.

Außer das Bild soll einen verkappten intel Zweimaster zeigen, der da brennt.
 
Bunte WLP? Kann sich nur ein ehemaliger Raver aus den 90ern ausgedacht haben... hach die 90er, als sich alle noch lieb hatten, und das nicht nur zur Loveparade! :love:
 
der_Schmutzige schrieb:
als sich alle noch lieb hatten
War das mit den Liebhaben nicht eher in den sechziger Jahren?

Gruß Fred.
 
Zurück
Oben