News Mall2Go liefert Lebensmittel an den Arbeitsplatz

Ist doch noch gar nicht sicher, wie viel der Versand kostet. Und auf 55€ kommt man schneller, als einem Lieb ist. Die grundsätzliche Idee gefällt mir. Viele Dinge kauft man ständig wieder, ohne dass sie 100% frisch sein müssen. Wenn man sich dann einmal pro Woche den Weg für den Großeinkauf + das Einkaufen inkl. Anstehen etc. sparen kann, wäre das schon eine Erleichterung. Natürlich kommt es letztlich auf die tatsächliche Umsetzung an, wie hilfreich es ist.

Khaosprinz schrieb:
...

Dass es Bedarf an dem hier vorgestellten gibt, braucht man nicht zu bezweifeln, ich persönlich habe die 1-2 Stunden pro Woche um meine Einkäufe zu erledigen (i.d.R. 1-2x/Woche).

Ja und? Lass dir 1x pro Woche von einem beliebig oben genannten Anbieter Samstags an die Haustür liefern. allyouneed liefert z.b. ab 30€ Versandkostenfrei. Wenn du dann wirklich mal unter der Woche dringend was brauchst, wirst du in der Regel lieber 5Minuten Umweg zu nem Laden machen als für die Milch 5€ Liefergebühr bei Mall2Go zu zahlen. Ja, vielleicht kommt es vor, dass du den Service 1 mal im viertel Jahr wirklich brauchen kannst, aber dann sicher mit saftigen gebühren, denn bei den geringen Margen werden diese bestimmt aufgeschlagen.

xStram schrieb:
Ist doch noch gar nicht sicher, wie viel der Versand kostet. Und auf 55€ kommt man schneller, als einem Lieb ist. Die grundsätzliche Idee gefällt mir. Viele Dinge kauft man ständig wieder, ohne dass sie 100% frisch sein müssen. Wenn man sich dann einmal pro Woche den Weg für den Großeinkauf + das Einkaufen inkl. Anstehen etc. sparen kann, wäre das schon eine Erleichterung. Natürlich kommt es letztlich auf die tatsächliche Umsetzung an, wie hilfreich es ist.

Du brauchst auch kein Mall2Go sondern einfach einen Lebensmittel Lieferservice, davon gibt es bereits unzählige Anbieter, eine Auswahl davon steht schon in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema. Bei Mytime und Allyouneed findest du auch Funktionen, um dir immer wieder benötigte Lebensmittel regelmäßig liefern zulassen - das kann sogar Amazon welche demnächst auch frische Lebensmittel einführen wollen...

Suma schrieb:
Komische Einstellung hast du da...

Lieferkosten sind im Online-Business schon seit Jahren standard...

Naja warten wir mal ab, wie hoch die Lieferkosten dann am Ende tatsächlich sind...
Standard? Wohl kaum.
Gestern Notebook bestellt (Cyberport / Notebooksbilliger), kostenfreie Lieferung.
Letzte Woche Sachen im Internet bestellt (Esprit), kostenlose Lieferung.

Bei eBay suche ich bevorzugt auch Anbieter mit kostenlosem Versand (wenn der Preis insgesamt stimmt).
Standard ist das nicht. Im Gegenteil. Viele online shops bieten mehr und mehr kostenfreie Lieferung an, weil es einfach attraktiver für den Kunden ist. Wenn der Preis dabei pro Artikel um 2 Cent steigt, bitte.

Wrestlemaniac schrieb:
Hast du meinen Post überhaupt verstanden? Bedarf gibt es an solchen Dienstleistungen, ich werde diese aber nicht nutzen, da ich, wie gesagt, die 1-2 Stunden pro Woche "aufwenden" kann, um meine Einkäufe zu erledigen.

Zurück
Oben