Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
malware viren vom USBStick entfernen ohne Datenverlust
Die machen einen Scan. Mehr nicht. Meine Hardware könnte ja sabotiert sein. Würde gerne Benennung von Hardware haben, die infrage kommt , auf welche ich achten muss (Stecker, Kabel, Modelle) vielleicht ist es auch das Handy das Daten "zieht" in eine cloud??? Wäre dies technisch machbar???
@Sägespäne Warum machst du das? Dir wurde mehrfach gesagt was DU machen kannst. Warum zur Hölle ignorierst du das? Und dann noch was von pseudofachforum zu quatschen ist einfach nur dreist! Eindeutig ein ERROR-40.
Würde ich gerne. Ein sauberes system hat vermutlich nicht Mal mein Arbeitgeber. Habe vor Linux auf Laptop zu installieren sobald der Clean ist. Dann werde ich mehrere Antiviren Software installieren aber Windows kommt für mich nicht mehr infrage. Word funktioniert nicht auf Linux oder?
Ergänzung ()
MadMax_87 schrieb:
Woran machst du jetzt fest, das da "viren" drauf sind??
Weil der USB-Stick schon lange in Benutzung ist?
Weil meine Daten geklaut werden seit drei vier Jahren und noch länger und der Stick seit vier Jahren in Verwendung ist. Und immer mit den pcs verbunden. Da liegt der Verdacht nahe dass der Stick auch Viren hat. Habe es aber auch nachgelesen. Dass dies Ziel der malwareprogramme ist alles zu infizieren bis zum USB Stick
Damit die sich dann gegenseitig als "Virus" erkennen und dir die Platte lahmlegen? Vorallem unter Linux? Du solltest dir wirklich mal Zeit nehmen und dich in gewissen Dinge einlesen. Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben und verrennst dich hier in Dinge die schon sehr nach Paranoia klingen.