Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MalwareBytes findet infizierte Dateien, Verzeichnisse, Dateiobjekte der Registrierung
@Randy89:
Die verwaisten Einträge sind für mich kein Grund neuaufzusetzen, mit einem kosmetischen Effekt liegst Du genau richtig.
Wir müssen abwarten, wo die Fundorte sind.
Ein Zbot(z.B.) im System wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, klar Schiff zu machen, darauf gibt es zur Zeit jedoch keinen Anhaltspunkt(und einen solchen findet man bei einer Infektion in der Regel in einem FRST-Log).
Zum auf den ersten Blick etwas seltsam anmutenden Log:
Sie haben die Möglichkeit, den vorliegenden Bericht an das Anti-Botnet Beratungszentrum zu senden. Sie helfen uns mit der Übertragung, unser Angebot zu verbessern und leisten einen wichtigen Beitrag bei der Bekämpfung von Botnetzen.
Ihr Bericht wird nur für statistische Zwecke ausgewertet. Die Übermittlung erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung und absolut anonym. Es werden keinerlei persönliche Daten übertragen, die Rückschlüsse auf Ihre Person zulassen.
Falls du damit meinst du hast Windows neu aufgesetzt dann der Tipp wenn du eine externe USB Festplatte hast, fang damit an vom neuen System entweder von der Systempartition C oder von der ganzen Festplatte Backups/Images zu machen. Ein gut geeigntes Programm dafür bis Windows 8(Windows 8.1 nicht)ist Paragon Backup & Recovrery Free: http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/
Also hast du jetzt Windows neu aufgesetzt oder?, dann mache bitte sofort ein Image/Backup der Systempartition oder besserer der gesamten Festplatte, und denke daran das auch regelmäßig zu wiederholen. Am besten nimmst du dafür das Programm Paragon Backup & Recovrery Free bis Windows 8, was dir purzelbär vorgeschlagen hat.
Da sieht du mal @kamille2910 wie wichtig es ist das man regelmäßige Images/Backups der Systempartition oder besser der ganzen Festplatte macht, damit kommt man am schnellsten wieder zu einem sauberen System bei Infizierungen des Rechners
oder bei Festplattendefekten.