Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mang rollout seit 19h!
- Ersteller Engaged
- Erstellt am
rotzdiekuh
Commander
Muss ich da noch irgendetwas beachten?
Hab ein Orange UK importiertes Gerät.. laut Website ist das Update für alle Geräte online.
Irgendein spezielles Zune Update oder sonstwas ?
Gruß
Edit: wie bekomm ich das Gerät auf RTM ?
Hab ein Orange UK importiertes Gerät.. laut Website ist das Update für alle Geräte online.
Gruß
ich tippe auf max 7 tageSavageSkull schrieb:***Except Samsung Omnia 7 models.
ich kotze
Ergänzung ()
ich glaub zune 4.8 ist pflicht (sollte per win update angeboten werden wenn noch nicht drauf)rotzdiekuh schrieb:Muss ich da noch irgendetwas beachten?
Gruß
Matthias2x
Lieutenant
SavageSkull schrieb:***Except Samsung Omnia 7 models.
ich kotze
keine Angst mein Omnia 7 hat auch ein T-Com Branding ... hatte die ISV Beta 7712 drauf und es macht im Moment das Update zur Final 7720
rotzdiekuh
Commander
Ok, laut HP sollte es zwar zur Verfügung stehen.. naja falls jemand einen Tip hat, wäre ich dankbar =)
Grüße
Grüße
der dev weg auf die generic rtm oder isv beta ist nicht mehr möglich...aber vielleicht bekommt man auf diesen weg jetzt mango "erzwungen"...wobei es eigentlich bei allen bis auf t-mobile omnias kommen sollte, die müssen für den offiziellen rollout noch ein paar tage warten (nein nicht ewig)rotzdiekuh schrieb:Edit: wie bekomm ich das Gerät auf RTM ?
http://www.google.de/search?client=...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest
aber bei denen, bei denen es nicht angeboten wird -> erst mal checken ob zune 4.8 drauf is
B
Brink_01
Gast
@matthias2x
Hat das Update geklappt?
Also ich hab auch die beta und bei mir kommt immer ein fehler.
Hat das Update geklappt?
also ich hab das zwar alles vor langer zeit gemacht aber mein weg war:
lg e900 vodafone branded gekauft, gleich opn 7.0 geflasht, auf nodo geupdatet, mit phonetools und zune 4.8(beta) auf beta, dann auf rtm, und heute nur die treiber gezogen
dabei war das nervigste auf die rtm zu kommen, gibt da immer wieder keline probleme die mit reinstall und reboots vom pc enden^^
für lg gibt es im inet und auf pocktpc gute anleitungen, wie es bei den anderen aussieht weis ich leider nicht
lg e900 vodafone branded gekauft, gleich opn 7.0 geflasht, auf nodo geupdatet, mit phonetools und zune 4.8(beta) auf beta, dann auf rtm, und heute nur die treiber gezogen
dabei war das nervigste auf die rtm zu kommen, gibt da immer wieder keline probleme die mit reinstall und reboots vom pc enden^^
für lg gibt es im inet und auf pocktpc gute anleitungen, wie es bei den anderen aussieht weis ich leider nicht
Matthias2x
Lieutenant
D4rk_nVidia schrieb:@matthias2x
Hat das Update geklappt?
es sind 2 updates, das erste hat die version von 7712 auf 7720 angehoben und jetzt läuft noch eins durch das nennt sich "Mango ISV beta Bundle: Cleanup" ... kann auch sein das erstmal wieder ein downgrade erfolgt um danach das off. Update einzuspielen ... abwarten, es lädt noch.
EDIT: Zune meldet zum 2. Update folgendes:
This update which will clean up any Beta update provisioning on your phone so that it can begin receiving updates from production Microsoft Update servers
liest sich wie ein downgrade
Zuletzt bearbeitet:
B
Brink_01
Gast
Wer hat das Omnia 7 und konnte erflogreich von NoDo auf Mango upadten?
Und wer hats geschafft von der Beta auf die Final upzudaten
Und wer hats geschafft von der Beta auf die Final upzudaten
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Hat jemand ein T-Mobile Mozart und hat schon ein Update von NoDo bekommen?
Bei mir tut sich nix
Bei mir tut sich nix
B
Brink_01
Gast
Ich mache jetzt selber das Downgrade und dannach das Update auf Mango.
Wäre dann sauber
Hoffen das es klappt.
Wäre dann sauber
Hoffen das es klappt.
Matthias2x
Lieutenant
so beide Updates sind durch, ich musste das Handy jedoch nach beiden Updates manuell neu starten, Zune ist an der Stelle hängen geblieben. Habe jetzt auf meinem Omnia 7 mit T-Com Branding "Windows Phone 7.5 Version 7.10.7720.68" drauf, scheint also alles geklappt zu haben beim Update von der Beta 7712 ... das Tcom Logo ist übrigens noch drauf ^^
Zuletzt bearbeitet:
nodo? bist dir sicher? Nodo sollte bereits seit monaten unterwegs sein!Mr.Man82 schrieb:Hat jemand ein T-Mobile Mozart und hat schon ein Update von NoDo bekommen?
Bei mir tut sich nix
@matthias
hast du wirklich 7.5.7720.68 und nicht 7.10.7720.68?