Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Maps Estate und Highrise unspielbar?!
so was hab ich auch manchmal
dann muss ich für eine karte, die settings runterstellen. nachn paar tagen funzt dann wieder alles. Scheint n bug im spiel zu sein.
Irgendwo habe ich mal gelesen es soll helfen die Maps aus dem Ordner zu löschen und dann die Integrität des Spiel Cache überprüfen zu lassen, so das die maps neu runtergeladen werden.
Aber der Tip mit dem : r_drawwater 0 in die cfg eingeben steht auch hier unter punkt : 28. Getting lag in MW2 maps: Highrise, Favela, Estate, Sub Base, Rundown.
Aber der Tip mit dem : r_drawwater 0 in die cfg eingeben steht auch hier unter punkt : 28. Getting lag in MW2 maps: Highrise, Favela, Estate, Sub Base, Rundown.
You won't get VAC banned for it and the variable is not cheat protected so there's no problem playing multiplayer. It seems to be a problem with ATI cards. Setting drawwater to 0 does not actually disable water, there's still water in the maps so really nothing is lost but you have great performance to gain.