CoD:Modern Warfare 2 Maps Estate und Highrise unspielbar?!

• Ersteller Ersteller werupa
  • Erstellt am Erstellt am
W

werupa

Gast
Hallo.

Wie der Titel schon sagt, die MP-Karten Estate und Highrise ruckeln extrem.

Und zwar nur diese Karten, alle Anderen funktionieren auf maximalen Einstellungen butterweich.

Phenom II X4 965 @ 3,4GHz
Radeom 5700 Series 1GB GDDR5 (5770)
3 GB DDR3 1333 RAM

Ein Grund könnte sein das der Arbeitsspeicher nicht im Dual Channel laufen, weil du wahrscheinlich nur 3 Riegel hast und keine 4 oder 2...

r_drawwater 0 in die cfg eingeben =)

so was hab ich auch manchmal
dann muss ich für eine karte, die settings runterstellen. nachn paar tagen funzt dann wieder alles. Scheint n bug im spiel zu sein.

Exlua schrieb:
Ein Grund könnte sein das der Arbeitsspeicher nicht im Dual Channel laufen, weil du wahrscheinlich nur 3 Riegel hast und keine 4 oder 2...

das würde sich höchstens im einstelligen prozentbereich bemerkbar machen

rooney723 schrieb:

auf highrise gibt's garkein wasser..

meinst du nicht eher drawsun?

und wenn überhaupt, die einstellungen an der cfg werden doch ohnehin nicht gespeichert, oder doch?

Exlua schrieb:
Gäbs dafür ne Lösung? Aber dann würden alle anderen Maps und Spiele schlecht laufen.

Scheint wirklich ein Bug zu sein, weiß jemand mehr?

Das bringt?

Irgendwo habe ich mal gelesen es soll helfen die Maps aus dem Ordner zu löschen und dann die Integrität des Spiel Cache überprüfen zu lassen, so das die maps neu runtergeladen werden.

Aber der Tip mit dem : r_drawwater 0 in die cfg eingeben steht auch hier unter punkt : 28. Getting lag in MW2 maps: Highrise, Favela, Estate, Sub Base, Rundown.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Tip mit dem : r_drawwater 0 in die cfg eingeben steht auch hier unter punkt : 28. Getting lag in MW2 maps: Highrise, Favela, Estate, Sub Base, Rundown.

Habs mal gemacht und schaue jetzt obs funktioniert, dafür kann man aber nicht gebannt werden, oder?

You won't get VAC banned for it and the variable is not cheat protected so there's no problem playing multiplayer. It seems to be a problem with ATI cards. Setting drawwater to 0 does not actually disable water, there's still water in the maps so really nothing is lost but you have great performance to gain.

so steht es hier unter Punkt : 28. Getting lag in MW2 maps: Highrise, Favela, Estate, Sub Base, Rundown.

Also nein, einen Ban bekommt man nicht, so wie ich es verstehe.

Auf Highrise gibts zwar kein Wasser, aber trozdem wurde es bei mir flüssiger ;)

np ;)

Zurück
Oben