Bad Company 2 unspielbar

@foenfrisur

zum einen hatte ich in meinem ersten post geschrieben "wenn ich mich recht erinnere" und zum anderen gehts doch garnicht mehr darum?! es ging bei meinem post #35 umd die fps von darkseht! ausserdem hat darkseth auf seinen screens doch ne 5770 - ich habs doch garnichtmehr von der 6870! was ist also dein problem?

Olunixus schrieb:
wenn ich mich recht erinnere wurde die AMD 5770 zur AMD6870 umgelabelt - und die 5770 ist nicht grade ein grafikmonster.

Hä? Hab ich da was verpasst?
Man sollte sich schon vorher informieren bevor man solche Klopper raushaut.
https://www.computerbase.de/artikel.../seite-15#abschnitt_battlefield_bad_company_2

Nur zur Info. Habe die HD6870 seid Release im Rechner. BC2 läuft bei mir mit Eyefinity 5040x1050 mit durchschnittlichen 55 FPS absolut flüssig ohne Einbrüche. Da BC2 recht Cpulastig ist profitiert das Game vom höheren Cpu takt.

An den TE. Überprüf mal ob deine Cpu mit voller Leistung vernünftig arbeitet.
Temps der Cpu unter Vollast überpüfen. Unteranderen mal die Energiesparmechanismen ausschalten. Kannst dir aus meinen Sysprofil die Werte als Vergleich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Olunixus schrieb:
zum einen hatte ich in meinem ersten post geschrieben "wenn ich mich recht erinnere" und zum anderen gehts doch garnicht mehr darum?! es ging bei meinem post #35 umd die fps von darkseht! ausserdem hat darkseth auf seinen screens doch ne 5770 - ich habs doch garnichtmehr von der 6870! was ist also dein problem?

Das Problem ist ganz einfach, dass man, wenn man sich selbst schon nicht sicher ist, man erst einmal seinen Wissensstand auffrischt, bevor man irgendwelche Halbwahrheiten/Geschichten von sich gibt die andere wiederum für bare Münze nehmen.

Was wäre jetzt gewesen wenn sich der TE aufgrund deiner Aussage nun ne neue Karte gekauft (ala 6970/GTX 5x0) und das Problem mit der neuen GraKa immer noch gehabt hätte.

Hättest dann gesagt, tut mir Leid, dass 350 Öcken verblasen hast, aber ich hab ja geschrieben "wenn ich mich recht erinnere" :rolleyes:

@TE Prüf mal ob das Problem verschwindet wenn Du C&Q abschaltest