Borderlands Borderlands 2 unspielbar

Nabend,

gerade habe ich 2h mit Kumpel gezockt und was soll ich sagen? Es läuft super!
Alte Treiber deinstalliert, DriverSweeper drüber laufen lassen, dann Catalyst 12.6 installiert, PhysX Treiber Software installiert und dieses AllinOne Runtime Package habe ich auch installiert. Mein Kumpel hat das genauso gemacht und es läuft bei uns beiden wesentlich besser wie vorher und das sogar mit PhysX auf Mittel :)

freut mich, dass der tipp dir geholfen hat & thx für die rückmeldung. :)
Shurkien *könnte* aber auch mal in die puschen kommen & feedback geben. ;)

Sorry das ich meinen Thread nochmal hochholen muss...

Wir habens heute malwieder probiert... Problem besteht weiterhin
Kann es tatsächlich an der AMD FX CPU liegen?

Denn.. ein BiosUpdate traue ich ihm nicht zu, und bis ich malwieder da bin dauerts wohl ein wenig :)

was ist denn für ein FX? ich habe einen 8320 @ 4Ghz und es läuft sehr geschmeidig mit 40-50+ fps je nach physx last (habe aber auch eine geforce 450 für physx berechnung) .

Wir haben ein BIOS Update gemacht
Und welch Ironie.. Es läuft auf Maxed out mit 60FPS stable..

Welchen FX er hat keine Ahnung, sein Mobo ist ein gigabyte 990fxa-ud3 rev1.0, haben das auf F9 geupdatet und es rennt :)
Gleiches bei Saints Row 3

Ich habe Folgendes Problem.

Ich Spiele std lang das spiel. Dann sagt mein Körper geh mal raus und genieß den Schnee.

Dann sagt mein Körper das er nach dem Spiel suchtet! Ich gehe wieder Spielen!

Alles geladen und macht und was ist da, es ist nicht der Standort wo ich bin sondern wo anders und mit einer anderen Mission.

Aber die Waffen sind die Gleichen die ich beim Speichern hatte.

Mir ist das schon 2x so passiert und speichert tut er auch wenn ich das spiel verlassen, wo ist eigentlich der sinn des Spieles das ich immer wo anders lande?

Nochmal mich bis dahin zu Fighten ne......

Man startet immer vom zuletzt passierten Schnellreiseteleporter. "Speichern" tut das Spiel nur den Levelfortschritt mitsamt Equip.