Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir taktet der pc unter EIST auch nicht hoch, wenn ich die "stromsparfunktion" in windows einschalte. auf "normal" bzw. "hohe leistung" funktioniert es einwandfrei. vielleicht ist bei dir auch "energy sparen" aktiviert?
Hey bei mir ruckelt Far Cry 2 selbst noch wenn ich alles auf Niedriger Grafik in Direct x9 spiel. Ich denke es liegt an meiner Grafikkarte, aber bevor ich zu schnell handel und mir eine neue kaufe, wollte ich lieber euch mal fragen ob es noch an was anderes liegen kann.
Hier zu meinem system:
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name Acer MRS600M (3 PCI, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz ATI RS600
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600GS (512 MB)
ich hab langsam echt kein bock mehr auf das spiel!!
ich habe 50 euro umsonst ausgegeben!!!
ich habe ein asus p5n-d
einen core 2 quad q6700
radeon hd 4870 512 mb
4 gb ddr-2 800
ich spiele aud win xp 32 sp2 und habe den neuen 8.11 treiber drauf.im benchmark von far cry 2 läuft das spiel mit ultra high und 8x aa mi durchschnittlich !!!14,51!!!!fps. im normalen spiel läufts noch beschissener!!
bitte helft mir ich bin drauf und drüber die shit dvd zu zerbrechen!!!
Oha.
Bei mir ist EIST immer eingeschaltet, selbst beim Benchen. Probleme mit EIST sind für mich ein Fremdwort, grobe BIOS Fehler einmal abgesehen, habe ich noch keinen Rechner gesehen, bei dem die Funktion Probleme bereitet hätte. Schalte ich EIST testweise ab, bringt das bei allen Benchmarks Punktverluste im Bereich der Meßungenauigkeit, also nicht erwähnenswert.