Ich habe nochmal genauer hingeguckt und festgestellt, dass der Vram lt. Rivatuner auch bei COD 5 nach einiger Zeit voll ist und konstant voll bleibt (grade Linie bei 256MB), allerdings ohne Einbrüche in der Framerate hervorzurufen. Ist es normal, dass während anspruchsvoller Grafikanwendungen der Vram konstant voll ist? Wenn ja, woran könnte mein Problem mit Far Cry 2 dann liegen? Der Hauptspeicher ist im Übrigen nicht ganz ausgelastet, hier wäre sogar noch etwas Luft (die Auslastung liegt bei ca. 1,2 - 1,3 GB).
Edith sacht: Es macht auch keinen Unterschied, wie hoch die Auflösung ist und wieviele Details ich zuschalte. Ruckzuck ist der Vram voll und es ruckelt.
Edith sacht: Es macht auch keinen Unterschied, wie hoch die Auflösung ist und wieviele Details ich zuschalte. Ruckzuck ist der Vram voll und es ruckelt.
Zuletzt bearbeitet: