Bei dem Menü Lautsprecher Bässe habe ich Subwoofer Modus-LFE und LFE-Tiefpass-Filter 80 Hz eingestellt. Ist es richtig? Audio/ Surround- Parameter Cinema-EQ-AUS und Center-Breite AUS. Bei Endstufen Zuweisung 5.1-Kanal + Zone 2/3 . Man hat Angst eine Einstellung falsch zu haben und dadurch auch ferfälschten Sound zu haben. Deshalb meine Fragen hier. Was ich nicht ganz verstehe sind ja diese Hz Einstellungen z.B. bei Trennfrequenz. USW. Also noch ein Lob neben bei. Ein richtig super Forum hier. Habe noch in keinem anderem Forum erlebt dass nach einer Thema Eröffnung so schnell und zahlreiche die Antworten kommen. Echt Top.
Was mich auch noch wundert. Wenn ich auf Manuelle Konfiguration gehe dann sind die Front Lautsprecher ausgeblendet und übernahmefreq. auch, also man kann dort nicht rein gehen. Ist es richtig?
Ergänzung ()
Was mich auch noch wundert. Wenn ich auf Manuelle Konfiguration gehe dann sind die Front Lautsprecher ausgeblendet und übernahmefreq. auch, also man kann dort nicht rein gehen. Ist es richtig?