-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Marathon vs. Apex Legends: Bungies neues Spiel ist ein Extraction Shooter, Alpha in Kürze
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Ach Bungieeee.
War tatsächlich gespannt und hyped auf ein neues Marathon und nun kommt so ein Verschnitt dabei raus?! Warum muss man da immer so krampfhaft mitgehen mit den ollen Trends? Hunt Showdown und Tarkov gibt es bereits, warum dem nacheifern? Achso die liebe Kohle, ich vergaß...
Es gibt einige interessante Ansätze im Videomaterial, aber es schwingen hier echt heftige Concord Vibes auch mit. Speziell das Charakterdesign ist....too much. Weniger ist manchmal mehr.
War tatsächlich gespannt und hyped auf ein neues Marathon und nun kommt so ein Verschnitt dabei raus?! Warum muss man da immer so krampfhaft mitgehen mit den ollen Trends? Hunt Showdown und Tarkov gibt es bereits, warum dem nacheifern? Achso die liebe Kohle, ich vergaß...
Es gibt einige interessante Ansätze im Videomaterial, aber es schwingen hier echt heftige Concord Vibes auch mit. Speziell das Charakterdesign ist....too much. Weniger ist manchmal mehr.
XD-User
Ensign
Können die nicht einfach mal wie mal was vernünftiges entwickeln, statt immer irwelcher MP, Extraction, PVP, Battle Royal, Dingens? Die Spielelandschaft trocknet immer weiter aus und Sony liefert als Publisher und Entwickler immer weniger, es ist unglaublich.
Bungie hätte Potential für soviel mehr. Macht doch mal was neues anstatt Trends nachzulaufen, Concorde ist wirklich der richtige Begriff hier. Lame, next.
Bungie hätte Potential für soviel mehr. Macht doch mal was neues anstatt Trends nachzulaufen, Concorde ist wirklich der richtige Begriff hier. Lame, next.
@AbstaubBaer
Warum blieb das offen oder soll das aktuell offen sein? Laut dem PS-Blog-Beitrag vom 13. April - der euch als Quelle dient bzw. als solche angegeben wird - erscheint das Game vom Start weg definitiv auch auf Steam und damit auch auf dem PC - gleichzeitig zu PS5 und Xbox Series.Das fertige Spiel soll am 23. September 2025 erscheinen. Ob das Spiel zeitgleich auch für den PC oder erst einmal nur für die PlayStation 5 erscheint, blieb bei der Ankündigung offen. Zu rechnen ist in Anbetracht der aktuellen Unternehmensstrategie jedoch damit, dass auch auf dem PC losgelegt werden kann.
Marathon erscheint am 23. September 2025 auf PS5, Steam und Xbox Series X|S.
Mircosfot
Lt. Commander
Die Filme werden klasse! Sind sie auch von Overwatch, das Spiel hingegen total öde.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nick.Bo
Lieutenant
Ich finde es nicht uninteressant, der Art-Style ist Geschmacksache. Allerdings muss ich es erst in Live sehen um da ein echtes Urteil bilden zu können.
Was ich so traurig finde an der ganzen Sache die hatten mit Halo ein Franchise was seinesgleichen sucht. Es gibt so unendlich vieles in diesem Universum, es ist 1000x besser als Destiny und es gäbe so viel Potenzial die Marke zu einer echten Macht zu machen. Aber…..
Stattdessen gibt’s dann halt sowas.
Was ich so traurig finde an der ganzen Sache die hatten mit Halo ein Franchise was seinesgleichen sucht. Es gibt so unendlich vieles in diesem Universum, es ist 1000x besser als Destiny und es gäbe so viel Potenzial die Marke zu einer echten Macht zu machen. Aber…..
Stattdessen gibt’s dann halt sowas.