• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart Mario Kart 8 Deluxe 200ccm

• Ersteller Ersteller TomPrankYou
  • Erstellt am Erstellt am
T

TomPrankYou

Gast
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe lange Zeit auf der Switch Mario Kart 8 Deluxe gespielt. Nun habe ich 4 Monate pausiert und gestern wieder angefangen zu spielen.

Nun bin ich ein wenig verwirrt, wenn ich online Spiele sind die Rennen meistens in 150ccm immer wieder kommt jedoch ein Rennen mit 200ccm . Kann man das in den Einstellungen irgendwie einstellen, habe diesbezüglich nichts gefunden.

200ccm macht mir absolut kein Spaß zu fahren, ich bin mir auch 100% sicher, dass dies vor ein paar Monaten noch nicht der Fall war. Wurde da irgendwas geändert?

Selbe Frage und der Link hilft mir nicht weiter. Wo finde ich unter Online-Play - Regional/Global bitte eigene Regeln? Nachdem ich regional oder global ausgewählt habe kommt die Fahrerauswahl und dann ist man direkt in der Lobby und da finde ich überhaupt nichts zu "eigene Regeln".
Falls das jemand genauer beschreiben könnte wäre ich sehr dankbar, stelle mich da zu doof an :D

Der Link ist nutzlos, bezieht sich null auf meine Frage. Wie das mit den eigenen Regeln gehen sollte, verstehe ich auch nicht. Funktioniert definitiv nicht. Keine Ahnung was Nintendo da herum gewerkelt hat.

Das hilft mir weiter, danke für den Link. Soll heißen man kann da nichts dran ändern. Es kommt so wie es kommt, Gott sei Dank kommt heute Paladins, auf so was habe ich keine Lust. Möchte entspannt spielen und nicht noch Schweiß ausbrechen :)

Eventuell weil es hier im Thread um die Deluxe-Version geht, also MK8D für die Switch. Der Link bezieht sich auf die "normale" MK8 Version.
Bei MarioKart 8 Deluxe gibt es diese Einstellungen jedenfalls nicht.

Zurück
Oben