DerMond schrieb:
Natürlich verstehst du die Kritik dahinter nicht, du hast ja auch keine Ahnung wie simpel die Erstellung solcher popeligen Mario Kart strecken ist.
Man baut mit den passenden Tool einfach bestehende Strecken nach. Das verlangt keinerlei kreativen Verstand und kann von einer minimalen Anzahl an Entwicklern erledigt werden. Und dann greifen die ernsthaft von Millionen Spielern dafür 25€ ab.
Naja, es ist schon ein bisschen Aufwand, aber abgesehen von ein paar Gestaltungsdetails sehe ich da jetzt auch nicht wirklich viel Kreativität und das ist eben der Punkt, genauso bei CoD nach MW3, wie oft wurde Nuketown verwurstet? mindestens in Ghosts gabs Favela und auch noch weitere ich meine im BO2-DLC mit Studio ein Remake von Shooting Range, irgendwo nochmal Terminal usw.
Wenn man irgendwelche Classic-Maps bringen muss, weil die neuen offenbar nicht so wirklich überzeugen können, sollte man mal schauen, ob man nicht was beim Mapdesign falsch gemacht hat wenn die alten Kamellen irgendwie beliebter sind...
Ansonsten, ich finds ganz nett dass man es noch pflegt und soviele Strecken für nicht soo mega viel Geld finde ich auch ok, aber habe damit auch so meine Probleme, würde auf der anderen Seite auch gerne noch ein neues MK für die Switch mit anderer Ausrichtung wie bei Double Dash sehen.
Und nach wie vor bleibt Nintendo nach Sony und Microsoft für mich der schlechteste Konsolenanbieter, gar nicht mal wegen der Spiele etc. aber deren Geschäftspraktiken wie die künstliche Verknappung von Super Mario 3D All-Stars (hab zwar vor ner Weile noch einige Packungen im Saturn gesehen, aber produziert wird ja nicht und vor allem hat man den Download aus dem Store genommen), Switch Online, wo man prinzipiell nur alte Kamelle bekommt (und die N64-Emu lief dann nichtmal sonderlich gut), bei Xbox Live Gold/PS+ hingegen auch durchaus noch nicht so alte Titel