iSight2TheBlind
Fleet Admiral
DerMond schrieb:Man baut mit den passenden Tool einfach bestehende Strecken nach. Das verlangt keinerlei kreativen Verstand und kann von einer minimalen Anzahl an Entwicklern erledigt werden. Und dann greifen die ernsthaft von Millionen Spielern dafür 25€ ab.
Wenn ich mal die riesige und wunderschöne Forza 5 Welt damit vergleiche und das Game hab ich nahezu gratis im Gamepass.
Sorry, aber willst du mich verarschen?
Forza Horizon 5 ist die einzige große "Systemseller"-Rennserie bei der regelmäßig wirklich neue Strecken erscheinen, Gran Turismo, das normale Forza Motorsport und natürlich auch F1 usw. bringen einfach die 37. Inkarnation von Hockenheim, Yas Marina etc. etc.
Hier bekommst du eine neue Strecke für etwa 50 Cent, bei den anderen Rennspielen bekommst du auch nur die Rennstrecken die es schon in Formel 1 '97 gab und alle paar Jahre mal eine neue - macht dann eher 30€ pro Strecke.
Und bei Call of Duty bezahlte man für Map Packs mit 3-5 Maps, davon die Hälfte auch "Klassiker" 15€.
Ich will auch mal sehen wie du dich mit mehreren Leuten vor den Fernseher setzt und dann im Splitscreen Forza Horizon spielst - die Spiele sind deshalb kaum miteinander zu vergleichen!