Caoscrischen
Lt. Junior Grade
Eben gerade ist es passiert: Beim sonntäglichen Putzen und aufräumen gucke ich nebenbei etwas in Internet nach und zack! Ein lauter Knall, schwarzer Bildschirm, verbrannter Geruch. Power-Button zeigt keine Reaktion mehr + Geruch kommt aus dem Netzteil -> Mir hat es wohl mein Cougar Netzteil aus der A-Serie zerlegt. Klar, es hatte schon so 5 Jahre oder so auf dem Buckel, aber das es beim surfen im Internet einen so furiosen Abgang macht hätte ich nun nicht erwartet. Zumal ich Freitag noch mehrere Stunden gezockt habe wobei definitiv mehr Strom floss. Wie kann es sein, dass das Netzteil da gerade beim idlen durchfetzt? o.O
Werde das Netzteil gleich mal auf schrauben, aber ich denke da muss wohl ein neues her :/ Worum ich mir aktuell aber mehr sorgen mache ist, dass das Netzteil die restliche Hardware mit über den Jordan genommen haben könnte. Was meint ihr, wie stehen da die Chancen?
Werde das Netzteil gleich mal auf schrauben, aber ich denke da muss wohl ein neues her :/ Worum ich mir aktuell aber mehr sorgen mache ist, dass das Netzteil die restliche Hardware mit über den Jordan genommen haben könnte. Was meint ihr, wie stehen da die Chancen?