Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarktstart für Antecs Mini-ITX-„Platzwunder“ ISK600
Dann hol dir das Bitfenix Phenom. Hat innen selbigen Aufbau und ist ohne Wobbel-Wegwerf-Träger.
Auszusetzen gibt es aber auch an diesem Gehäuse. Man findet einfach immer was. ;-)
Dann hol dir das Bitfenix Phenom. Hat innen selbigen Aufbau und ist ohne Wobbel-Wegwerf-Träger.
Auszusetzen gibt es aber auch an diesem Gehäuse. Man findet einfach immer was. ;-)
Sicher, dass die innen gleich sind? Beim Phenom kann man doch kein 5,25"-Laufwerk einbauen. Okay, das braucht man heute echt nur noch sehr selten, wenn man sich einen kleinen Gamer oder Internetsurfer zusammengebaut hat. Zum Gucken von Blurays bräuchte man aber schon ein externes Laufwerk.
Ich habe mir das Prodigy geholt. Verständlich, dass es nicht jedermanns Sache ist. Die gummierten Träger sind schon etwas wackelig und wirken nicht sehr ausdauernd. Zummindest passt das Gehäuse aber zu meinen TV-Board dank dieser seltsamen Träger.
Viel kleiner scheint dieses Mini-ITX Gehäuse von Antec aber auch nicht zu sein. Das wird wohl ganz einfach daran liegen , dass man einer guten Graka und einem 5,25"-Laufwerk Platz bieten wollte. Wer sich jedoch ein Mini-ITX System aufbaut, will selten daraus ein Spiele-PC machen. Dafür eignen sich größere Boards durch eine bessere Kühltauglichkeit und Verkabelung viel besser.
Ja optische Laufwerke gehen nur mit Umbaumaßnamen und Garantieverlust. Ich denke da z.B. an ein Slot-In in der oberen Abdeckung zwischen dem Mesh durch. Ansonsten ist das Innenleben gleich. Aber für mITX finde ich auch das Phenom zu groß. Mir sagt das Node 304 von Fractal zu, werde das wohl demnächst ordern für die kleine Daddelkiste. Fehlt mir nur noch eure alte restliche Hardware (siehe Signatur).