Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarshall Emberton III und Willen II: Tragbare Bluetooth-Lautsprecher starten mit LE Audio
Marshall legt seine beiden kleinen Bluetooth-Lautsprecher Emberton und Willen neu auf. Beide halten am bekannten Marshall-Design mit Gitternetz in Anlehnung an die Verstärker fest und sollen abermals besseren Klang bieten und länger durchhalten. Zudem hält LE Audio Einzug.
Hmmmm, bin ich der Einzige der auf neuere Große wartet, gerne mit AirPlay? Die alten Libratone Zipp gibt es leider nicht mehr, dies von Marshall wäre schön
Hab mir letzten Monat den Bose Soundlink Max gekauft da mein alter Revolve+ nicht mehr der fitteste ist.
Es ist schon sehr beeindruckend was sich da in ein paar jahren so tut^^
Ich hätt vor kurzem wegen so einem kleinen Emberton geschaut, mich aber dann doch für eine kombi mit amp-simulation entschieden: https://www.thomann.de/at/mooer_hornet_05i_modeling_amp_purple.htm - bin schon gespannt ob ich den unterwegs mal mit einem jbl flip oder so einem marshall vergleichen kann.