Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarshall Monitor II A.N.C.: 30 Stunden Musik mit aktiver Geräuschunterdrückung
Mit dem Monitor II A.N.C. bringt Marshall einen Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung – den nach eigenen Angaben bisher hochwertigsten Kopfhörer des Unternehmens. Weltweiter Verkaufsstart ist zwar erst der 17. März 2020, der Vorverkauf beginnt aber bereits jetzt. Der Preis: 299 Euro.
oder denen, die mehrere tausend Euro in einen Gaming-PC stecken, um ein bisschen zu daddeln . Hobbys und Vorlieben sind zum Glück was ganz individuelles.
Ich bin schon länger auf der Suche nach NC Kopfhörern fürs netflixen und spielen. Bisher ist der Favorit der Bose QC 2, vielleicht wäre dieser hier aber besser, preislich ja ähnlich. Sollte nur gut abschirmen, bequem sein auch für mehrere Stunden und vor allem synchroner Ton zum Bild.
Schöner, teurer ANC Over Ear. Vielleicht ähnlich gut wie der Sony?
Aber man bekommt auch bereits für echt wenig Geld tolle ANC Over Ear Kopfhörer!
Hab mir für läppische 37€ den MPOW H12 geholt und der ist echt nicht schlecht, auch das ANC funktioniert tatsächlich recht gut. Akku hält 25-30h. Klar ist der Sony sicher bei Klang und ANC besser, aber für 37€ hat man hier ein grundsoliden Over Ear der auch gut abdichtet und ein gutes ANC hat. Klanglich auch absolut ok wenn man keine extremen Ansprüche hat. Da muss es nicht immer das aller teuerste sein -schon gar nicht für unterwegs.
Also ich bin wahrlich nicht audiophile veranlagt. Aber als ich von 80 Euro Sennheiser auf 200 Euro B&O Play H4 umgestiegen bin war ich erstaunt wie präzise Bass sein kann. Das war ein riesen Unterschied und es macht deutlich mehr Spaß damit zu hören.
Ich finde das sich gute Kopfhörer lohnen. Natürlich hat man über Bluetooth einen Qualitätsverlust, aber im ehrlich zu sein bemerke ich diesen nicht so sehr.
Ich denke den Unterschied zwischen Anlage, in der alles verkabelt ist und irgendwelche wireless Headsets ist hörbar. Trotzdem würde ich keine 300 Euro für das Teil zahlen, dann lieber die Anlage
"...bietet das Samsung Galaxy S9+ mit aptX gegenüber den aptX-HD-fähigen Modellen von OnePlus und Xiaomi die eindeutig bessere Klangqualität. Das liegt zum einen daran, dass das Samsung-Smartphone Dolby Atmos unterstützt und zum anderen eine mit Adapt Sound individuelle Klangpersonalisierung..."
Mein einziges "Aha" ist das Zdnet offenbar keine Ahnung hat. Wer Dolby Atmos mit seinem "Surround"-Sound (alias füge Hall hinzu, verzögere L/R ein paar ms, klatsche noch 3 Filter drüber) und ein Adapt Sound (EQ) als Steigerung der Klangqualität betitelt, versteht sein Handwerk nicht.
SMB/AAC only bleibt ungenügend in diesem Preisbereich, speziell für Androiden
Das ist wie ein Vergleich zwischen einem Gamer-PC und einem Netbook....
Das eine ist für Leistung, das andere auf Mobilität ausgerichtet, für völlig unterschiedliche Zwecke.
Ich finde es auch zuviel, würde mir aber auch nie ein BT-Teil holen, für unterwegs gibts den Superlux HD-660 mit Klinke, sauberem Sound und unbegrenzter Laufzeit für ein Zehntel des Preises