Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarshall Monitor II A.N.C.: 30 Stunden Musik mit aktiver Geräuschunterdrückung
Marshalls Kabel-Kopfhörer sind schon nicht so besonders. Meine Superlux HD-330 klingen besser, als jeder Marshall-Kopfhörer und kosten nur einen Bruchteil des Preises.
Zumal ich Kabel-Kopfhörer immer den kabellosen vorziehen würde.
interessant ... ich habe mir fürs musik hören zuhause einen sennheiser t5p mark 2 geholt, für 999 euro. der hat kein anc, weswegen es für flugreisen dann eben den sony wh1000mx2 gibt
Und was soll mir das sagen? Beide Artikel machen nicht die generelle Aussage, dass etwas anderes als SBC in jedem Fall unnötig ist. Von daher verstehe ich deinen Beitrag nicht.
War letzten Monat noch bei Gloryhammer (Hail to hoots!) und da sei keiner der Besucher aus, wie dieses (offensichtlich) Tattoo Model. Lenkt nur vom KH ab.
interessant ... ich habe mir fürs musik hören zuhause einen sennheiser t5p mark 2 geholt, für 999 euro. der hat kein anc, weswegen es für flugreisen dann eben den sony wh1000mx2 gibt
ich habe aktuell den sony wh1000xm3 aber liebäugel mit dem drop panda. da meine freundin eh noch einen kopfhörer zum reisen braucht, kann sie dann den sony haben
War letzten Monat noch bei Gloryhammer (Hail to hoots!) und da sei keiner der Besucher aus, wie dieses (offensichtlich) Tattoo Model. Lenkt nur vom KH ab.
Da bleib ich lieber bei meinen Sony Wh-1000XM3,
die haben den LDAC Codec der mein Xperia XZ2 Premium auch meistert!
Die Firma sollte lieber weiter ihre Fetten e gitarre verstärker machen, darin sind ie m.M.n. richtig gut,
ebenso die Studiokopfhörer
habe aktuell den sony wh1000xm3 aber liebäugel mit dem drop panda. da meine freundin eh noch einen kopfhörer zum reisen braucht, kann sie dann den sony haben
ich habe mich bewusst für den 2er entschieden, da dieser besser als der 3er sein soll angeblich. hab es nicht bereut, super ding. auch nett, mal eben schnell das anc deaktiviert und auf stumm mit zwei fingern an einer muschel, wenn zb.eine flugbegleiterin kommt und mit dir sprechen will. finde ich ein sehr nettes feature!
300€ für BT Kacke... bzw. überteuerten Elektromüll Made in China. Hast den Schuss wohl nicht gehört....
Nur weil die Hersteller ihren Bluetoothdreck in dieser Preisregion anbieten, ist es noch lange nicht gut. Qualität ≠ Preis. Aber offenbar hat das Marketing bei dir voll eingeschlagen
Nur weil die Hersteller ihren Bluetoothdreck in dieser Preisregion anbieten, ist es noch lange nicht gut. Qualität ≠ Preis. Aber offenbar hat das Marketing bei dir voll eingeschlagen
Es ist auf jeden Fall alternativlos. Wer den Komfort von kabellos, over ear und vernünftigem ANC (ob das dieser KH liefert, steht natürlich offen) möchte, muss den Preis zahlen, da alle Hersteller in dem Bereich spielen.
Da kann man versuchen noch so viel zu stänkern, das ist die Realität. Unterwegs will ich in Ruhe Musik hören können und nicht mit Kabeln rumwurschteln, das ist mir mehr Wert als etwas Klangqualität. Die Sony WH-1000XM2 sind jedenfalls solide genug, dass der Klang kein K.O.-Kriterium ist.
Hätte ich das nicht, würde ich gar keine Kopfhörer verwenden und ständig irgendwelche fremden Telefonate in der Bahn mithören müssen.