News Marshall Monitor II A.N.C.: 30 Stunden Musik mit aktiver Geräusch­unter­drückung

Marshalls Kabel-Kopfhörer sind schon nicht so besonders. Meine Superlux HD-330 klingen besser, als jeder Marshall-Kopfhörer und kosten nur einen Bruchteil des Preises.

Zumal ich Kabel-Kopfhörer immer den kabellosen vorziehen würde.
 
Alphanerd schrieb:
Wasn da mit den Produktbildern passiert? Will man Tinte verkaufen oder Kopfhörer?

Da Marshall sehr beliebt bei Rock/Metal/Punk Musikern ist, passt das schon. ;)
Und war btw. immer schon Teil der Marketingstrategie von Marshall.
 
masked__rider schrieb:
Alles Quatsch. Wie man weiß macht nur das richtige Kabel den klanglichen Unterschied.
Wer Steckdosenleisten für weniger als 300 Euro kauft, kann sich fürs Musikhören auch gleich ein FM-Radio bei Tchibo kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masked__rider, Do Berek, dr. lele und eine weitere Person
interessant ... ich habe mir fürs musik hören zuhause einen sennheiser t5p mark 2 geholt, für 999 euro. der hat kein anc, weswegen es für flugreisen dann eben den sony wh1000mx2 gibt :rolleyes:
 
Fest verbauter Akku bei einem Gerät, was lange Jahre halten sollte -> Kaufen für die Mülltonne.
 
AAS schrieb:
Da Marshall sehr beliebt bei Rock/Metal/Punk Musikern ist, passt das schon.
War letzten Monat noch bei Gloryhammer (Hail to hoots!) und da sei keiner der Besucher aus, wie dieses (offensichtlich) Tattoo Model. Lenkt nur vom KH ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
lazsniper schrieb:
interessant ... ich habe mir fürs musik hören zuhause einen sennheiser t5p mark 2 geholt, für 999 euro. der hat kein anc, weswegen es für flugreisen dann eben den sony wh1000mx2 gibt :rolleyes:

ich habe aktuell den sony wh1000xm3 aber liebäugel mit dem drop panda. da meine freundin eh noch einen kopfhörer zum reisen braucht, kann sie dann den sony haben :)
 
Alphanerd schrieb:
War letzten Monat noch bei Gloryhammer (Hail to hoots!) und da sei keiner der Besucher aus, wie dieses (offensichtlich) Tattoo Model. Lenkt nur vom KH ab.

Dafür verkleiden sich diese wie am Karneval. :p
 
AAS schrieb:
Dafür verkleiden sich diese wie am Karneval. :p
Die verkleiden sich nicht?
Das sind Angus McFife, der Hootsman, Zagrothrax....
Die sehen nunmal so aus :D :D

Mal reinhören, wenn man auf melodischen, schön verrückten Powermetal steht. Oder wie selbst das letzte Album beschreiben :

nuclear-fueled high-velocity heroic power metal

Man könnte meinen, die nehmen unsere Kunst nur semi ernst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzelbart
Da bleib ich lieber bei meinen Sony Wh-1000XM3,
die haben den LDAC Codec der mein Xperia XZ2 Premium auch meistert!
Die Firma sollte lieber weiter ihre Fetten e gitarre verstärker machen, darin sind ie m.M.n. richtig gut,
ebenso die Studiokopfhörer
 
Kalim1988 schrieb:
habe aktuell den sony wh1000xm3 aber liebäugel mit dem drop panda. da meine freundin eh noch einen kopfhörer zum reisen braucht, kann sie dann den sony haben :)

ich habe mich bewusst für den 2er entschieden, da dieser besser als der 3er sein soll angeblich. hab es nicht bereut, super ding. auch nett, mal eben schnell das anc deaktiviert und auf stumm mit zwei fingern an einer muschel, wenn zb.eine flugbegleiterin kommt und mit dir sprechen will. finde ich ein sehr nettes feature!
 
BacShea schrieb:
Also 300€ find ich jetzt nicht wirklich viel. Das ist ja eigentlich eher so die absolute Einsteigerebene, wenn man wirklich Musik hören möchte.

:kotz:300€ für BT Kacke... bzw. überteuerten Elektromüll Made in China. Hast den Schuss wohl nicht gehört....

Nur weil die Hersteller ihren Bluetoothdreck in dieser Preisregion anbieten, ist es noch lange nicht gut. Qualität ≠ Preis. Aber offenbar hat das Marketing bei dir voll eingeschlagen :freak:
 
Harsiesis schrieb:
Nur weil die Hersteller ihren Bluetoothdreck in dieser Preisregion anbieten, ist es noch lange nicht gut. Qualität ≠ Preis. Aber offenbar hat das Marketing bei dir voll eingeschlagen :freak:
Es ist auf jeden Fall alternativlos. Wer den Komfort von kabellos, over ear und vernünftigem ANC (ob das dieser KH liefert, steht natürlich offen) möchte, muss den Preis zahlen, da alle Hersteller in dem Bereich spielen.
Da kann man versuchen noch so viel zu stänkern, das ist die Realität. Unterwegs will ich in Ruhe Musik hören können und nicht mit Kabeln rumwurschteln, das ist mir mehr Wert als etwas Klangqualität. Die Sony WH-1000XM2 sind jedenfalls solide genug, dass der Klang kein K.O.-Kriterium ist.
Hätte ich das nicht, würde ich gar keine Kopfhörer verwenden und ständig irgendwelche fremden Telefonate in der Bahn mithören müssen.
 
ildottore schrieb:
Wer Steckdosenleisten für weniger als 300 Euro kauft, kann sich fürs Musikhören auch gleich ein FM-Radio bei Tchibo kaufen.
300€. Haha. Dafür bekommst du höchstens pseudo-audiophilen China-Schrott.
/ironie off
 
Zurück
Oben