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Andere Mass effect 1 erfolge (gehen nicht)

Plumbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
433
es gibt bestimmte erfolge die mit "Schaltet Sturmgewehr für alle Klassen frei" und

Schaltet überlastungstalentbaum für alle klassen frei betitelt werden.

ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist.

ich habe einen neuen charakter mal angefangen und habe das den erfolg für überlasten und sabotage bereits freigeschaltet jedoch konnte ich bei dem neuen char nur als "bonustalent" elektronik und Dechiffrierung auswählen und das nur bei 2 klassen liegt wohl daran das die anderen es haben.

ich verstehe nicht wo hier die freischaltung ist von der beim erfolg gesprochen wird die ist nämlich im bildschirm wo die fähigkeiten sind nicht zu sehen.

jemand ne ahnung was damit gemeint ist? dachte man kann alle fähigkeiten für kommende klassen oder die aktuelle freischalten.

und wie ist es mit den waffen? wenn ich den erfolg für sturmgewehre habe kann meine aktuelle klasse oder kommende klasse diese skillen?
 
Sobald du einmal das Spiel durchgespielt hast, kannst du Skills der Klasse mit der du das Spiel durchgespielt hast auch für andere Klassen verwenden.
Wenn du z.b. als Soldier spielst und da Sturmgewehr auf maximum hast kannst du beim nächsten Spiel wenn du z.b. Sentinel spielst, als Bonustalent das Sturmgewehr auswählen.

Ist ganz witzig, da du beim zweiten mal durchspielen dann z.b. so Sachen wie Barriere + Dicke Schilde mit Klassen haben kannst die das normalerweise nicht können.
 
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Hossa, das hab ich auch noch nicht gewusst. Kann ich mal nen Biotiker
mit schwerer Wumme Spielen. :)

Noch ne Frage zum Schwierigkeitsgrad. Von Normal auf Hardcore, ist das ein riesen Unterschied?
Wenn man das überhaubt erklären kann?

Gruß
Günni :schluck:
 
Ja, denn das spiel macht dann viel mehr Spaß wenn die Gegner sich nicht wie Tontauben verhalten.
Teilweise verwenden die Gegner ihre Skills gar nicht auf niedrigen Schwierigkeitsgraden.
Ist viel lustiger wenn die Gegner anfangen auchmal Overload, Warp, etc. zu verwenden.
Oder wenn der Krogangegner durchdreht und einen ancharged. Da muss man selber dann mal schauen dass er nicht trifft, weil das sonst wirklich viel Schaden macht.
Richtig toll ist der Insanity Schwierigkeitsgrad. Nachwievor schaffbar, man muss allerdings wirklich alles nutzen was das Spiel einem bietet. Alle Skills, Deckung, Heals, Granaten etc.

Wobei was die Waffen angeht, macht es garnichtmal so einen großen Unterschied welche man später verwendet.
Ich bin am Ende eh immer mit 2x Rail Extension VII +29% Schaden und Explosive Ammunition rumgerannt.
Die Waffe ist dann zwar nach 2 oder 3 Schüssen überhitzt, aber man macht Schaden ohne Ende, man muss halt nur treffen ;-)
Als Sentinel hat man nen Pistolenskill das man weniger Hitzer generiert und als Soldier einen Assaultrifle Skill dass man weniger Hitze generiert.
Und mit Schrotgewehr oder Sniperrifle kann man praktisch alles one-shotten xD
Wobei was auch toll ist mit Pistole oder Sniperrifle sind die Snowblind Rounds. Die feuern langsamer, machen dafür aber mehr Schaden und die Waffe generiert dadurch weniger Hitze. Mit Snowblind Rounds wird die Assault Rifle zum MG das ewig feuert ^^
 
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