• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 2 Savegames

Moin,

ich glaub hier gibts ein Mißverständnis: zu kopieren gibts da nichts - zumindest nichts, das man als Speicherpunkt in ME2 laden könnte.
Wenn im Konfigurationsprogramm von ME2 der Pfad zum Savegame von ME1 hinterlegt wurde, startet der nächste erstellte Charakter in ME2 in eine minimal veränderte Geschichte mit ein paar Boni...

Beste Grüße,

Frank

Ja ich weiß, aber es klappt ja nicht.
Wenn ich unter "neues Spiel" den ME1 charakter importieren will da dann weisst mich das Spiel an mit hilfe des konfigurationsprogramms den Pfad von den ME1 savegames zu suchen.

Du musst ZUERST dein Savegame aus ME1 mit dem Konfigurationstool importieren, dann kannst du ME2 mit dem importierten Charakter spielen.

Du kannst in ME2 ein Spiel mit einem Charakter starten, mit welchem du ME1 durchgespielt hast. Denn ME2 basiert teils auf Entscheidungen aus dem ersten Teil. Daher muss du ME1 durchgespielt haben. Sonst geht es nicht. Allerdings würdest du sonst auch Teile der Story Spoilern. Also erst den ersten Teil spielen ;)

Zurück
Oben