Talvo schrieb:
Was heist kostenlos? ME3 besitzt ja auch einen Ingame Shop wie ihn auch Fifa besitzt. Somit ist nix kostenlos
Das ist alles nur Marketing und hat einen hintergedanken um ihren MP zu pushen das vielleicht doch paar Idioten den müll kaufen.
Was erzählst Du denn für einen Quatsch?? Der ME3 Multiplayer ist kostenlos. Das ist Fakt. Man
kann sich Packs auch mit Echtgeld kaufen, aber es gibt einem keinerlei exklusive Vorteile dadurch, man hat halt ein paar Waffen oder Charaktere womöglich früher, das ist alles. Ich hab es tausendmal lieber so, als dass wir die MP DLCs bezahlen müssen, denn das wäre die Alternative, oder wie meinst Du soll sonst damit Geld verdient werden? EA ist auch nicht die Heilsarmee und ich finde den Ansatz ehrlich gesagt am besten. Wer will kann Geld ausgeben, aber man kann 100% des MP genießen komplett ohne Geld. Das ist bei den wenigsten Spielen der Fall die Microtransactions nutzen (siehe World of Tanks mit seiner Goldmunition und den Premium-Tanks)
Ich finde ME3 eine abartige entäuschung. Grafisch zurück geblieben (vor paar Jahren war das noch ok) und auch die Story hat man total vermurkst.
Die Grafik war schon in Teil eins und erst recht nicht nicht mehr in Teil 2 wirklich auf der Höhe der Zeit, aber es war bei ME immer die Story die einen mitgerissen hat. Was vom zugegeben diskussionswürdigen Ende (Wenn es von anfang an geplant war und tatsächlich die IT zutrifft, war es imho eine Glanzleistung) bei ME3 meiner Meinung nach immer noch der Fall war. Btw - mit 4xMSAA und 4xSGSSAA sieht ME3 sehr schick aus finde ich und das schafft selbst eine 560ti problemlos
Wie die Schlacht gegen die Reaper dargestellt wird im ganzen Spiel über ist ebenso eine absolute enttäuschung. Hallo, das sind die Reaper von denen man in zwei Spielen immer davon geredet hat!!! Und das Ende wie man das dahin geschludert hat damit man ja noch mehr DLCs verkaufen kann (selbst DAS ist für mich marketing seitens EA gewesen damit man weiter Story-DLCs verkaufen kann)
Wieder totaler Quatsch. Die Reaper sind doch überall zugegen, von der Startsequenz auf der Erde über Menae, dann die genialste Mission in der ganzen Trilogie Tuchanka, schließlich dann Rannoch, Thessia (beide auch mit die besten Missionen in der ganzen Serie meiner Meinung nach) bis hin zum finalen Fight. Wo bitte haben Dir denn die Reaper noch gefehlt?? Sie wurden in keiner Weise irgendwie "anders" dargestellt als in den Teilen zuvor, außer dass man nun mehr ihrer Indoktrinationen sah (das hatte sich ja mit den Collectors bereits in Teil 2 so abgezeichnet). Und der Extended Cut DLC wird ebenfalls
kostenlos sein, das wurde bereits bei dessen Ankündigung gesagt. Wo bitte will EA an dem "verkorsten" Ende dann verdienen? Sie hätten sich damit ja eher selbst ins Fleisch geschnitten, v.a. da deswegen alle anderen Story-DLCs (Retake Omega u.a.) erstmal zurückgestellt wurden die dann wohl, wie bei Teil 1 und 2 auch, kostenpflichtig sein werden. Aber wenn die die Qualität eines Lair of the Shadow Broker oder so ziemlich jedes anderen ME2 DLCs erreichen, dann habe ich damit überhaupt kein Problem.