• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 Rufleiste

Tammy

Vice Admiral
Hallo :)

Ich spiele derzeit eine abtrünnige Shepard und werde leider aus dem Rufbalken nicht schlau und habe einen Screenshot dazu angehängt.

Ist bei dem derzeitigen Stand eine Steigerung der Abtrünnigenpunkte noch machbar, oder geht nun nur noch eine Steigerung der Rechtschaffenheit?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Tamara.png

für nen renegade hast du aber ziemlich viele paragon-punkte. sogar mehr als renegade. kannst theoretisch beide balken bis ganz nach oben bringen. musst dich wohl ein bisschen arschiger verhalten;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Dank :)

Es bringt ja nun nichts mehr die roten Gesprächsalternativen zu nutzen, dann wird meine Shepard wohl eine sehr flexible Offizierin, vielleicht bietet sich, ein Überleben vorausgesetzt, eine Karriere in der Politik an :D

Der Balken startet in der Mitte, er hat also deutlich weniger Paragon als Renegade. ;)

Ja das meine ich :)

Mich irritiert der goldene Stern im unteren Bereich des Balkens.

Ist das nun der aktuell erreichte Renegadestand, oder ist der gar nicht von Belang und nur die rote Einfärbung relevant?

der stern ist das renegade-symbol. der rote balken ist da mWn relevant.

Danke, das irritierte nämlich gewaltig, weil der sich ja auch, von der Mitte aus, mitbewegt und dann verharrt :)

so, gerade mal schnell nen neuen char gestartet, beide balken fangen ganz unten an und nicht in der mitte.
masseffect3_2016_11_0emusz.png

Danke euch beiden :)

Ich sollte wirklich öfter auf die Leiste schauen, aber mit einem importierten Charakter fängt man, so glaube ich, ja auch nicht bei Null an.

On your squad/powers screen, you’ll see a bar made up of a mix of red and blue. The red represents your Renegade points, while the blue represents your Paragon points. Reputation points that aren’t Paragon or Renegade don’t get their own color – they make the bar get bigger while keeping the same red/blue ratio.

Also weiter böses Mädchen spielen, warum auch nicht :)

Deathangel008 schrieb:
so, gerade mal schnell nen neuen char gestartet, beide balken fangen ganz unten an und nicht in der mitte.
masseffect3_2016_11_0emusz.png

Ok, danke. Hätte schwören können das der mittig startet und Paragon dann nach unten geht.

Gar nicht so einfach immer böse zu agieren 😇

Ich werde meine Schäferin vermissen in Andromeda... 😢😢😢 und meinen Schäfer selbstverständlich auch und Tali und und und...

Zurück
Oben