Massenhafte Datenvernichtung, aber wie?

Sorry Folks...

Aber heude war leicht stressig... :freak:
Der Bagger läuft(;)) ja nich weg und morgen ist auch noch ein Tag.

gut da ist was dran....aber bitte vergess den Foto nicht ich brauch davon Bilder :D:D

Sind die Daten jetzt immer noch nicht vernichtetet, oder einfach den threat vergessen?^^ würde mich mal interessieren....

Ich glaub langsam, er ist bei dem Versuch selbst unter die Räder gekommen :D

ganz einfach...für die cds nimmst du so ne spindel als halterung,
zückst die bohrmaschine, und dann einmal durch bohren :)

mit den disketten gehts im grunde genau so. brauchst halt ne schachtel oder sowas wo du die rein tun kannst...und durchbohren...

Die Menger der CDs darf man nicht unterschätzen,
denn sie sind sehr robust.
Ob man da noch mit der Bohrmaschine durchkommt?:rolleyes:

Gibt's hier irgendwo einen Chemiker, der sich mit Substanzen auskennt, die CDs zerstzen lassen können?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
bissl königswasser, dann passt das scho :D

@ixus500,

natürlich kommt man da mit der bohrmaschine durch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat. Bitte mal die Regeln lesen.)
Durch kommt man schon, aber jenach dem wie viele man hat und wie lang der Bohrer ist, muss man das ein par mal machen.

Oder man packt die CDs auf eine Spindel und schneidet mit nem Dremel oder Trennschleifer einmal dran lang.

Was ist aus der Idee mit dem Bagger geworden?

Das würde mich auch mal wunder nehmen. Ist China in den Ferien oder hat er diesen Thread vergessen.

Schade schade, denn das würde mich doch jetzt echt mal interessieren, vorallem die Bilder..:D

Bei uns inner Firma werden z.b. alle Festplatten LowLevel formatiert und dann mit einem schönen 6mm Bohrer (oder was da ist) einmal durchgebohrt. Disketten werden gehezelt.

China lass rocken! Wir wollen Bilder sehn :D

MFG Miggi

*€dit : Immernoch nichts neues? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben