mediafrost
Lieutenant
bei 49cent pro GB wird das ein teurer Spass! Hoffe das es soweit, egal wo auf der Welt, nicht kommen wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman1209 schrieb:Hi,
ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang an einen schlechten Scherz gedacht habe, als ich das zum ersten Mal gelesen habe. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass so etwas durchzusetzen ist. Man bezahlt bereits für seinen Telefon- bzw. Internetanschluß, eine zusätzliche Besteuerung entbehrt in meinen Augen jeglicher Grundlage und Notwendigkeit.
Bin sehr gespannt, was da am Ende dabei rauskommt. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es soweit wirklich kommt. Das wäre ein massiver Schritt nach ganz weit hinten rein technologisch betrachtet.
VG,
Mad
Eine derartige Besteuerung wäre bisher einmalig, der ungarische Staat benötigt dringend Finanzmittel zur Sanierung seines Haushaltes.
Tronix schrieb:Bin beruflich oft in Ungarn tätig, und jedes Mal höre ich fluchende Leute über Orban schimpfen. Kaum ein Orban-Freundliches Wort in den letzten Monaten gehört, und trotzdem wurde seine Partei erst in diesem Jahr wieder mit 45% gewählt. Was soll man also viel dazu sagen außer:
Jedes Land bekommt was es verdient… oder wählt…
„ernsthaften Konsequenzen“ für Telekommunikationsanbieter, sollten diese versuchen, die entsprechenden Kosten auf die Endkunden umzulegen.
Wie wäre es eigentlich, wenn Ungarn einfach ihre 10% Reichen besteuert um ihren Haushalt zu sanieren!?