- Registriert
- Apr. 2016
- Beiträge
- 521
Guten AbendTelekom hilft schrieb:Tausch des LTE-Empfängers und des Flachbandkabels sowie eine neue Position für den LTE-Empfänger.
Genau, dort sind wir zuletzt stehen geblieben.
Der LTE Empfänger befand sich derzeit immer im Dachgeschoss an der Innenscheibe des Fensters. Der neue Platzierungsort wird Außerhauses 2 Meter über dem Kellerfenster an der Hausfassade und gezielt in Richtung des Sendemasts installiert. So sollte eine gute Empfangsqualität gewährleistet sein, obwohl die Qualität auch im Hause immer im Grünen Bereich war. Ich hoffe zumindest auf das beste und einer baldigen Behebung des aktuellen Problems.
Der neue Empfänger ist Freitagmittag, also gestern geliefert worden.
Sofern der LTE Empfänger Installiert und angeschlossen ist, werde ich hier mein Feedback geben.
Mit freundlichen Grüßen
Zekrom