parzival1917
Newbie
Also,ich hab mir vor ca einem monat meinen pc neu gebaut,teile sind alle hochwertig und derzeit mindestenz mittelklasse,specs such ich bei anfrage mal raus.es passiert allerdings seit neuerem immer öfter dass während ich ein spiel starten will der gesamte pc abschmiert,und die pfs zahlen in game zwar 240 anzeigen,auf dem gesamten monior,desktop,game und allem was ich eben tun will aber bestenfalls 15 sind.Neustarten hat immer geholfen,aber seit grade ist es direkt zweimal hintereinander passiert.
Hab den task manager geöffnet und da ust alles wie es seien sollte,wenn jemand noch andere infos braucht gerne fragen.
Hier ein paar sachen die ich mir aufgeschrieben hatte
Ok ich notier mir mal was mir alles auffält
-die maus läuft exakt wie sie sollte,das bedeutet der mauszeiger ist normal
-alles was allerdings passieren soll,bewegt sich auf dem bildschirm mit ca 15 fps
-wenn ich den mauszeiger auf ein icon bewege,reagiert der pc erst eine sekunde später darauf.
-es ist nur der hauptmonitor betroffen?
Nicht der hauptmonitor sondern der linke
Der andere funktioniert (besser)
-
Hab den task manager geöffnet und da ust alles wie es seien sollte,wenn jemand noch andere infos braucht gerne fragen.
Hier ein paar sachen die ich mir aufgeschrieben hatte
Ok ich notier mir mal was mir alles auffält
-die maus läuft exakt wie sie sollte,das bedeutet der mauszeiger ist normal
-alles was allerdings passieren soll,bewegt sich auf dem bildschirm mit ca 15 fps
-wenn ich den mauszeiger auf ein icon bewege,reagiert der pc erst eine sekunde später darauf.
-es ist nur der hauptmonitor betroffen?
Nicht der hauptmonitor sondern der linke
Der andere funktioniert (besser)
-