Zaaaqo
Ensign
Servus,
ich habe derzeit ein massives Problem mit meiner FPS-Anzahl in CounterStrike: GO.
Ich habe die letzen 6 Monate durchgehend mit 299 (fixierten) FPS gespielt. Aber jetzt
seit einigen Tagen fahre ich nur noch 150-200, obwohl nichts an den Grafikeinstellungen
in Counterstrike selber verändert worden ist.
Ich habe derzeit eine GTX 960 mit 2GB von Gainward drinnen und ein AMD FX 6300.
Vielleicht nicht die beste Hardware, aber für CS reichte es bislang immer und das bei
konstanten 299 FPS.
Ich habe zudem die Priorität von CS im Taskmanager auf "sehr hoch" gestellt, doch leider
immer noch diese FPS-Anzahl. Zudem habe ich gestern mal die Platte defragmentiert und
das alles hat irgendwie nicht viel geholfen.
Ich könnte mir vorstellen, da ich letzte Woche auf Windows 10 upgeradet habe, dass es evtl.
damit zusammen hängen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß!
PS: Neuinstallation von CS hat auch nichts gebracht.
ich habe derzeit ein massives Problem mit meiner FPS-Anzahl in CounterStrike: GO.
Ich habe die letzen 6 Monate durchgehend mit 299 (fixierten) FPS gespielt. Aber jetzt
seit einigen Tagen fahre ich nur noch 150-200, obwohl nichts an den Grafikeinstellungen
in Counterstrike selber verändert worden ist.
Ich habe derzeit eine GTX 960 mit 2GB von Gainward drinnen und ein AMD FX 6300.
Vielleicht nicht die beste Hardware, aber für CS reichte es bislang immer und das bei
konstanten 299 FPS.
Ich habe zudem die Priorität von CS im Taskmanager auf "sehr hoch" gestellt, doch leider
immer noch diese FPS-Anzahl. Zudem habe ich gestern mal die Platte defragmentiert und
das alles hat irgendwie nicht viel geholfen.
Ich könnte mir vorstellen, da ich letzte Woche auf Windows 10 upgeradet habe, dass es evtl.
damit zusammen hängen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß!
PS: Neuinstallation von CS hat auch nichts gebracht.