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Wenn du bei HWInfo die Sensoren aufhast bei so nem Run kannst du ja gerne so Detailscreenshots machen von bestimmten stellen, die du hervorheben willst aber ich glaube viele würden es begrüßen auch Screenshots von allen Sensoren zu haben, wirklich alle.
Edit:
Nen Bild im Spiel, das einfach mal so ungewollt unscharf wird hört sich halt nach nachladenden Texturen an.
das selbe hat ich aber auch in Path of Exile und da wurde dann sogar das Bild unscharf und bevor das alles auftrat lief es da butterweich.Und Offlinegames hab ich nur Vaalheim wenn man das als offline bezeichnen darf,da waren auch die Probleme da.
Ich wollte damit nicht sagen das dass das ein Problem von GW2 ist. Das die Probleme woanders auch auftauchen ist schon klar.
Es geht drum, dass Online-Spiele und vor allem MMOs einfach zusätzliche Störfaktoren haben können, die so einen Test verfälschen können. Für Diagnose ist es besser, ein Spiel mit verlässlicherer Performance zu nutzen. Das macht das Ergebnis klarer und einfacher zu deuten.
Alexander2 schrieb:
Nen Bild im Spiel, das einfach mal so ungewollt unscharf wird hört sich halt nach nachladenden Texturen an.
Ist ja eigentlich kein Problem, es gibt ja heutzutage wieder Deomos, man könnte auch in der Kostenlos Kategorie stöbern, aber da wird sicher viel MMO zeugs sein.
ist das nur ein kurzer Ausschnit wo es so schlecht aussieht oder ist das auch mitten auf der map im ganz normalen kampf so, das alle paar sekunden das wieder kommt?
Path of Exile ist auf jeden Fall auch hart für die CPU.
Hast du eigentlich mal beide Apis getestet, ob die sich unterschiedlich verhalten?
Ich Spiele kein Path of Exile um das über längere Zeit beurteilen zu können. Patches gibt es ja am laufenden band bei dem Spiel, wie auch bei vielen anderen Online Games.
(ich habs mal ~5-20 Stunden mit meinem Bruder gezockt, daher kenne ich das ein klein wenig.)
ja das schon,aber dass aufeinmal die Games sich so komisch anfühlen oder ruckeln wie sau ist irgendwie komisch.Hab auch mal auf 60 FPS gecapped aber da wars net so smooth und es kam mir vor als wenn das Bild immer nachhängt und minimal verzerrt.Weiß net ob das schon Tearing war.
Ergänzung ()
da gibts immer so nen ausreißer beim Frametimegraphen,also ne spitze nach oben und dann ist der Ruckler da.
naja, also Quasi 52 FPS, also nen kleines Stück über 16,6 ms wie man auch im Frametimeverlauf sehen kann ist ~3 mal so viel wie mit Dx11 zu sehen war. und das ist normal ne FPS zahl, die man noch als Flüssig bezeichnet.
Das du jetzt vom durchschnitt um 130FPS auf 52 absinkst das merkste halt durchaus schon...
Bei sowas hilft dann gerne mal nen FPS Limit, damit es gleichmäßig bleibt und die Schwankungen ausbleiben.