Drakrochma
Lt. Commander
Hallo,
leider habe ich aktuell mal wieder Stress mit meinem Rechner...
In 3D habe ich sehr ausgeprägtes Flackern.
Es wirkt, als würden alle Objekte vor und zurück springen, sobald ich mich bewege...
Hier ein Video davon:
In "real" wirkt das Geflackere noch deutlich ausgeprägter.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Den Treiber von Nvidia habe ich schon mal neu installiert und dabei alle Einstellunge zurück gesetzt.
Die Spieleienstellungen habe ich auf minimum und maximum gestellt, da das Problem aber quasi in allen Spielen auftritt, gehe ich nicht unbedingt von einem Einstellungsproblem in den Spielen selbst aus.
System: Ryzen 9 3900X
2*16GB DDR4 @ 3200-14-14-14
gigabyte Nvidia 3080
Gigabyte x570
windows 10 pro
Alle Treiber und Updates für Windows sind installiert und sollten aktuell sein.
Welche weiteren Infos braucht ihr?
leider habe ich aktuell mal wieder Stress mit meinem Rechner...
In 3D habe ich sehr ausgeprägtes Flackern.
Es wirkt, als würden alle Objekte vor und zurück springen, sobald ich mich bewege...
Hier ein Video davon:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
In "real" wirkt das Geflackere noch deutlich ausgeprägter.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Den Treiber von Nvidia habe ich schon mal neu installiert und dabei alle Einstellunge zurück gesetzt.
Die Spieleienstellungen habe ich auf minimum und maximum gestellt, da das Problem aber quasi in allen Spielen auftritt, gehe ich nicht unbedingt von einem Einstellungsproblem in den Spielen selbst aus.
System: Ryzen 9 3900X
2*16GB DDR4 @ 3200-14-14-14
gigabyte Nvidia 3080
Gigabyte x570
windows 10 pro
Alle Treiber und Updates für Windows sind installiert und sollten aktuell sein.
Welche weiteren Infos braucht ihr?