E
EXTREM
Gast
In den Heatpipes ist Gas welches entweichen kann und dann leiten die Heatpipes keine Wärme mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robin944 schrieb:Habe mir das ganze gerade nochmal in CS angesehen - Seitliches Gehäuseteil demontiert, sodass ich auf den Kühlkörper greifen kann.
Wieder nach 30 Sekunden meine Finalen 95° erreicht ( ) und den Kühlkörper angefasst - war kalt, bis vielleicht "lauwarm".
?
wenn es wirklich der kühler war, könntest du ja überlegen, vielleicht einen etwas leistungsstärkeren zu verwenden (auch wenn der alte nicht schlecht ist, habe ich selber gehabt). ein 2500K schreit ja förmlich danach übertaktet zu werden und das wäre ja jetzt ein guter zeitpunkt oder?
Nein, Virus in Windows, welches mit einem Live-Linux inaktiv sein sollte.PsychoPC schrieb:Wie jetzt? Im Bios ist ein Virus und jetzt ist es Krank? ah verstehe daher diese Temps
Und was soll er jetzt mit schlinux bitte herausfinden? Bios Krank oder CPU?
Genau das soll mit einem Live-Linux geprüft werden. Wird es unter Linux nicht heiß, könnte die Hitze durch Malware unter Windows entstehen.PsychoPC schrieb:Meine weitere ehere vermutung liegt vielleicht frißt ein Prozess unter Win viel leistung? Taksmanager öffnen Prozesse reiter gehen Screen machen hier Posten, auch kannste dein Windows einfach mal paar scans ausführen lassen sicherheitshalber
ADWcleaner - Malewarebytes Anti-Malware - Malwarebytes Anti-Rootkit - vielleicht finden die was und danach kannste schauen ob sich was geändert hat wegen den Temps?
Du hast nicht gleich einen Kühler mitgebracht? Was ist "PC-Welt"? Wenn die PCs zusammenstellen, hätten die bestimmt auch einen Boxed-Kühler über, den sie dir leihen/schenken könnten.robin944 schrieb:Das heißt jetzt also warten, wenn es nicht durchgeht, werde ich mir denke ich mal einen Freezer 13 CO kaufen, und dann sollte es doch wirklich keinerlei thermische Probleme mehr geben und ich könnte auch übers übertakten nachdenken.