Hi,
ich habe mein PC auf Win 11 umgestellt seit release.
Seither habe ich massive Probleme beim Gaming.
Zuerst aufgefallen bei RDR2, das Spiel ist nicht Spielbar massive Ruckler, ich bin gefühlt bei 0,2 FPS.
Alle Paar Sekunden baut sich ein Bild auf.
Das ding ist sobald ich die Windows taste drücke und das Spiel im "Hintergrund" läuft ist es wieder total flüssig.
Sobald ich im Spiel bin wieder das totale Desaster.
Das gleiche bei BF 2042. Es fäng immer exterem an zu ruckeln, 0,2 FPS gefühlt.
Ich muss kurz auf den Desktop Wechseln dann Läuft es eine kurze weile Rund bis es wieder auftritt.
Kurz zum Desktop und es läuft wieder.
So geht es nicht weiter.
Habe eine Top Hardware und alle Treiber auf dem neusten Stand. Auch neuer Mainboard/Bios treiber
Grafiktreiber mehrfach deinstalliert und wieder installiert.
RTX 3080 von Gigabyte
Ryzen 9 3900X
16 GB DDR4 3600mhz
Woran kann es liegen das es so dermaßen im Spiel laggt aber sobald ich den Desktop aufrufe das Spiel im Hintergrund wieder flüssig läuft?
Irgend welche Ideen?
ich habe mein PC auf Win 11 umgestellt seit release.
Seither habe ich massive Probleme beim Gaming.
Zuerst aufgefallen bei RDR2, das Spiel ist nicht Spielbar massive Ruckler, ich bin gefühlt bei 0,2 FPS.
Alle Paar Sekunden baut sich ein Bild auf.
Das ding ist sobald ich die Windows taste drücke und das Spiel im "Hintergrund" läuft ist es wieder total flüssig.
Sobald ich im Spiel bin wieder das totale Desaster.
Das gleiche bei BF 2042. Es fäng immer exterem an zu ruckeln, 0,2 FPS gefühlt.
Ich muss kurz auf den Desktop Wechseln dann Läuft es eine kurze weile Rund bis es wieder auftritt.
Kurz zum Desktop und es läuft wieder.
So geht es nicht weiter.
Habe eine Top Hardware und alle Treiber auf dem neusten Stand. Auch neuer Mainboard/Bios treiber
Grafiktreiber mehrfach deinstalliert und wieder installiert.
RTX 3080 von Gigabyte
Ryzen 9 3900X
16 GB DDR4 3600mhz
Woran kann es liegen das es so dermaßen im Spiel laggt aber sobald ich den Desktop aufrufe das Spiel im Hintergrund wieder flüssig läuft?
Irgend welche Ideen?