ratzmann3687
Cadet 3rd Year
Guten abend die Damen und Herren.
Ich habe mir mal eine Logitech G502 gegönnt, da ich meine in die Jahre gekommene 518er mal in die Schublade packe...
Drangesteckt - wurde erkannt, auch von der Logitech Software..... und lässt alles verrückt spielen!
Beispiel1 :
Wenn ich im Browser unterwegs bin, geht die besuchten Seiten ohne auf irgendeine Taste zu drücken im milisekundentakt zurück.... und lande letzendlich dort, wo ich angefangen habe, sprich der Startseite.
und
Beispiel 2: Ich kann ab und an nicht klicken, weder mit rechts- noch mit links... Der Mauszieger lässt sich dennoch bewegen.
Hallo? Es ist doch nur ne einfache USB Gaming Maus...
Was ist dort los?
Im Geräte Manager wird diese als HID Konforme Maus 2x angezeigt
-einmal als: Logitech Gaming Virtual Mouse
-USB-Eingabegerät
Nicht als Logitech G502...
Hatte jemand schonmal Probleme mit diesem Modell?
Danke im Voraus
Ich habe mir mal eine Logitech G502 gegönnt, da ich meine in die Jahre gekommene 518er mal in die Schublade packe...
Drangesteckt - wurde erkannt, auch von der Logitech Software..... und lässt alles verrückt spielen!
Beispiel1 :
Wenn ich im Browser unterwegs bin, geht die besuchten Seiten ohne auf irgendeine Taste zu drücken im milisekundentakt zurück.... und lande letzendlich dort, wo ich angefangen habe, sprich der Startseite.
und
Beispiel 2: Ich kann ab und an nicht klicken, weder mit rechts- noch mit links... Der Mauszieger lässt sich dennoch bewegen.
Hallo? Es ist doch nur ne einfache USB Gaming Maus...
Was ist dort los?
Im Geräte Manager wird diese als HID Konforme Maus 2x angezeigt
-einmal als: Logitech Gaming Virtual Mouse
-USB-Eingabegerät
Nicht als Logitech G502...
Hatte jemand schonmal Probleme mit diesem Modell?
Danke im Voraus