Hat sich das mit den Bildschirmen geklärt? Sind evtl Stecker in andere Dosen gesteckt worden als vorher?
Es ist nicht sicher, dass bei einem Wechsel der CPU, die auch PCIe, InfinityFabric und dann evtl auch die GraKa betreffen kann immer ohne Probleme, glatt läuft.
Es kann helfen DDU zu verwenden und da alle "Zusatzoptionen zu verwenden und möglichst viel von den Mainboardtreibern mit zu löschen. Danach passiert ein Reboot, danach sollten trotzdem Alle Mainboardtreiber ersetzt werden.
Wenn es garnicht geht, wähle ich immer den Weg der Partitionlöschung und mache Win10 neu rauf, kein Backup das Fehler enthalten oder mitschleppen kann.
Aus der Diskussion um die Dekorations-LEDs halte ich mich mal raus.
Bezüglich der CPU-Temps sag ich nur, solange es nicht in die Temp-Drossel läuft dürfte es okay sein.
Nicht zu dick Paste auftragen.
Viel Erfolg
oh nochwas, ich verwende immer das Energiesparprofil Höchstleistung, weil das die Steuerung der C-States und P-States komplett an die CPU abgibt. Hat bei mir im Leerlauf und beim Youtubeschauen wirklich gute Verbrauchswerte. "Ausballanciert" ist grausam, es friss zu viel und Games ruckeln manchmal.