Massive Probleme seit letztem Update

Knuddelbearli

Commodore
Moin habe heute das letzte update aufgespielt, seitdem habe ich massive Probleme. nach dem Reboot freezte sofort der PC. Inzwischen habe ich gut 15 mal neugestartet, mal freezt er einfach sobald alles fertig geladen ist, anderesmal starter er dauernt den GPU Treiber neu und hat 100% GPU last und bei jedem Treiber reset verursacht er auch massivste cpu last. auch zwischen den resets ist windows nicht zu bedienen da ich zwar den mauszeiger bewegen kann aber sobald ich was mache freezt er.

abgesicherter modus geht ohne probleme aber dort lässt er keine deinstalltion zu ...

letzt funktionierende version wird gerade hergestellt sieht aber auch nicht gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du denn installiert!?
Mal versucht zu einem Wiederherstellungspunkt zurück zu springen?

Über welches Update sprechen wir hier eigentlich? Windows Update? GPU Treiber Update? Wenn ja, welche Grafikkarte, restliches System?

sry Windows update ( deshalb ja dieses unterforum )

habe jetzt fertig wiederhergestellt wieder das selbe ...
Ergänzung ()

so gerade im abgesicherten nachgreschaut, trotz systemwiederherstellung habe ich immer noch einen eintrag von einem installierten update am 30.08

dabei handelt es sich um KB2467173 ein C++ X64 UPDATE

es lässt sich nichts deinstallieren kommt auch bei normalen programmen immer die fehlermeldung

Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werde. Die kann vorkommen, wenn der Windows-Installer nicht richtig installiert ist. Wenden Sie sich an den Support, um Hilfe zu erhalten.
Ergänzung ()

so hab inzwischen den Treiber deinstalliert bekommen ohne treibe gibts aber imer noch sporadische abstürze mit anschließendem neustart ( also anderes fehlerverhalten als vorher )

installier grade den treiber neu glaube aber langsam es ist die GPU *heul*

so hab mir im MM schnell eine austauschkarte besorgt schein wirklich die gpu zu sein ...

nach dem neuinstallieren der treiber freezt er zwar nimemr aber gibt sporadische abstürze, mit der neuen karte läuft alles. könnte heulen die 2 gpu innerhlab eines jahres unter wakü. wieso konnte das nicht erst im jänner passieren *seufz* dann könnt ich zumindest direkt auf 28nm umsteigen

Zurück
Oben