Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du nen entsprechendes Kabel da hast könntest du das Kabel von Dose zum Modem mal tauschen. Ist gleiches Kabel wie bei Sat, also 2 Mal F-Drehstecker am Ende
und es besteht auch keine möglichkeit, dass es bei mir (bzw KD) 72 sein kann ?
Ergänzung ()
Pitam schrieb:
Wenn du nen entsprechendes Kabel da hast könntest du das Kabel von Dose zum Modem mal tauschen. Ist gleiches Kabel wie bei Sat, also 2 Mal F-Drehstecker am Ende
Die Geräte zeigen dB / Microvolt an, die Werte auf der Website werden mit dB / Millivolt angegeben, also müsst ihr von den Werten im Modem noch 60 dB abziehen bei Signalstärke und Rückweg
Jep, deswegen Überlastung des Modem. Kannst ja auch keine sinnvolle Diskussion führen wenn dir einer als ins Ohr schreit, um das ganze mal Bildlich darzustellen.
Zudem ist dieser Wert keine Angabe für den möglichen Datendurchsatz / Geschwindigkeit sondern nur die Stärke des Trägersignals.
Ok KD-Kundendienst angerufen .. Endlich mal eine Kompetente Person am Hörer gehabt .. der hat sich alles angehört ... und jetzt gehts an die Techniker weiter .. mal schaun
Ich glaube nicht, dass es an dem etwas zu hohen Pegel liegt. Spürbare Einbrüche treten meist erst auf, wenn das Signal wirklich extrem außerhalb der Toleranzwerte betrieben wird. Der Pegel liegt aber nur etwas außerhalb und der TE hat extreme Probleme. Wenn, dann könnte es wohl eher am Modem liegen. Aber das wird man dann ja sehen. Halt uns mal auf dem Laufenden