pitu
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin zwar kein Veganer (naja, viele Milchprodukte esse ich nicht mehr), aber ich muss sagen, dass es mich mittlerweile auch eher anekelt, wenn da jemand mit "Hey, bei uns darfst du mehr bezahlen, um edle Baby-Tier-Haut umherzutragen." wirbt. Wirkt irgendwie anachronistisch und unnötig, sowas bei Entertainment und Fashion-Produkten einzusetzen.Wattwanderer schrieb:Ist Lammleder noch verkaufsfördernd?
Ich war erstaunt als jemand fragte ob man als Veganer Gitarre spielen kann. Da könnte ja Knochenleim genutzt worden sein oder Sattel aus Knochen verbaut sein.
Steht Echtleder noch als Qualitätsmerkmal oder ist es Pfui?
Man kann jetzt die Innenfotos anschauen, da ist zumindest ein CSR Chip zu erkennen, scheint wirklich der CSR8675 zu sein, der für den BT Empfang zuständig ist.calippo schrieb:Am 9.3. fällt der NDA bei der FCC, dann sollten die Fotos vom Innenleben verfügbar sein, dann kann man ggf. erkennen, was für Chips verbaut sind:
https://fccid.io/2AGA7MG20