Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMasterCase H500P: Cooler Master vergrößert Fensterflächen und Lüfter
Seitenfenster sind für Gehäuse im Jahr 2017 fast schon ein alter Hut. Cooler Master ergänzt das Angebot an Sichtflächen deshalb mit einem neuen Midi-Tower um Fenster in Front und Deckel. Für Kühlung sorgen im MasterCase H500P ungewöhnlich breite Lüfter.
Ich habe zuletzt noch gedacht warum keiner Slots für Senkrecht Montierte Grafikkarten einbaut.
Was so ziemlich das sinnvollste überhaupt ist wenn man seine Hardware zur schau stellen will ^^
Die 200mm Front Lüfter finde ich auch interessant wenn sie wirklich Leise sind.
Nur die Gesamtoptik vom Gehäuse sagt mir leider nicht zu.
Wenn ich solch eine Diskobeleuchtung wie auf dem Artikelbild bei mir auf und unter dem Schreibtisch hätte, wäre ich wohl schon wegen chronischer Epilepsie in Behandlung.
Echt mal, das geht einfach gar nicht!
Man bekommt aber leider immer weniger Modelle, wo diese nicht direkt senkrecht nach oben stehen. Ich finde die angewinkelten I/O Panels recht interessant.
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe seit 2008 ein Acryl-Seitenteil und den Rechner oft auf LAN-Parties dabei gehabt und keine Kratzer. Staub setzt sich wiederum auf allem ab. Egal ob Glas oder Acryl.
Bei Gamers Nexus bereits getestet: Qualität für 150€ mMn katastrophal schlecht. Billiges Plastik, schlechte Halterungen der Front/Oberseite, wackelndes Seitenteil...
Ich habe seit 2008 ein Acryl-Seitenteil und den Rechner oft auf LAN-Parties dabei gehabt und keine Kratzer. Staub setzt sich wiederum auf allem ab. Egal ob Glas oder Acryl.
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe seit 2008 ein Acryl-Seitenteil und den Rechner oft auf LAN-Parties dabei gehabt und keine Kratzer. Staub setzt sich wiederum auf allem ab. Egal ob Glas oder Acryl.