News MasterCase H500: Gehäuse mit 200-mm-Lüfter hinter einer Wechselfront
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: MasterCase H500: Gehäuse mit 200-mm-Lüfter hinter einer Wechselfront
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EchoeZ schrieb:Das ist schade... schreib' doch mall alle Hersteller an und beschreibe genau, was Du haben willst, vielleichts baut's ja einer. Dann haben wir 2471 Modelle im Angebot, und ein Weiteres an dem 99 von 100 Foristen was auszusetzen haben..
EchoeZ schrieb:Gibt's leider nicht, aber rumnörgeln an anderen Gehäusen ändert auch nichts daran...
Wadenbeisser schrieb:Ja aber wofür die Lüfter?
Nur um Luft durch die gegend zu schaufeln brauch man keinen PC, dafür wurden Ventilatoren erfunden.
Gleiches gilt ja auch für das ATX Mainboard. Woür ein Format für 7 Steckplätze wenn idR. nur noch 1-2 davon (Grafikkarte halt...) genutzt werden? Dafür würde ein µATX Board dicke reichen.
Komme mir nicht mit der Kühlung, die 400W für CPU und Grafikkarte haben auch erheblich ältere Gehäuse mit 2-3 120er Lüftern hinbekommen.
Bleibt nur die USB Stick Problematik.....und *Bling Bling* eben.
Ich rate einfach mal... Doppelkammer und E-ATX?!psYcho-edgE schrieb:Ich schreib Corsair ja schon seit Monaten die sollen ein Crystal 780X bringen, aber da hört wieder keiner.
Ich weiß ja, was Du meinst... in den Foren stören sich 'Viele' an einer Notch z.B.. Nur bestätigen die Verkaufszahlen , daß die 'Vielen' vergleichsweise Wenige sind. Das ist die Krux an der ganzen Geschichte. Hersteller bauen für die Masse, Leute mit ganz besonderen Vorstellungen werden nicht berücksichtigt.Es befreit ein wenig sich den Ärger von der Brust zu nörgeln
Ist ja das Gleiche wie bei Smartphones oder Bildschirmen, zig Modelle und alle irgendwie mit Haken. Dabei wären es nur kleine Änderungen die nötig wären bei 80% der Neuankündigungen, um sie für viele interessanter zu machen.
EchoeZ schrieb:Ich rate einfach mal... Doppelkammer und E-
EchoeZ schrieb:Manchmal muss man einfach von seinen ganz speziellen Wunschvorstellungen ablassen und mit Komprmissen leben.
Das Graphite 760T ist für E-ATX, dachte deswegen...psYcho-edgE schrieb:Ne das wäre ein 900er. Ich brauche nur Support für meinen 420er und 280er Radi.