Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Aerocool Atomic: Mesh-Fenster lässt 200-mm-Lüfter atmen
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Aerocool Atomic: Mesh-Fenster lässt 200-mm-Lüfter atmen
Q
Qta
Gast
dein Mainboard braucht einen Anschluss für 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) wenn ich das richtig verstehe
"ARGB Motherboard"
"ARGB Motherboard"
Es sieht so aus als ob die beiden Lüfter ihren Strom von dem Molex bekommen, es gibt keinen 3- oder 4-Pin Lüfter Anschluss bei diesem Case, außer dem o.g., der aber nicht auf die MB Header passt.
Das ist ja wie in der Steinzeit, habe mir jetzt einen SATA Molex Adapter bestellt.
Das ist ja wie in der Steinzeit, habe mir jetzt einen SATA Molex Adapter bestellt.
Q
Qta
Gast
ich nicht, muss aber sagen das dieses Case an sich grundsätzlich eine gute Idee ist (vom RGB mal abgesehen).
Ich such aktuell händeringend nach einem mATX Case (so klein wie möglich) wo meine 3 FAN GPU rein passt, sowie möglichst NH-D15 und nen ATX Netzteil... die Auswahl ist traurigerweise gering.
Ich such aktuell händeringend nach einem mATX Case (so klein wie möglich) wo meine 3 FAN GPU rein passt, sowie möglichst NH-D15 und nen ATX Netzteil... die Auswahl ist traurigerweise gering.
Qta schrieb:ich nicht, muss aber sagen das dieses Case an sich grundsätzlich eine gute Idee ist (vom RGB mal abgesehen).
Du kannst die Beleuchtung an diesem Gehäuse per Knopf am Gehäusedeckel abschalten.
Q
Qta
Gast
ja, leider wohl die einzige gute Option aktuell :-(Destyran schrieb:@Qta fractal mini c?
Qta schrieb:ja, leider wohl die einzige gute Option aktuell :-(
aber ist auch ein schickes teil, würde da zuschlagen dann