C
Coeckchen
Gast
matzep schrieb:Meint Ihr wenn ich meine Frau ganz lieb frage und Blumen mitbringe darf ich mir das Teil im WZ an die Wand hängen?
Hängs dir hin, wenn das ein Scheidungsgrund ist hats eh kein wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matzep schrieb:Meint Ihr wenn ich meine Frau ganz lieb frage und Blumen mitbringe darf ich mir das Teil im WZ an die Wand hängen?
Eine Monstera.Was ist das für eine Pflanze da rechts im Bild?
Um den Hausfrieden zu bewahren lieber nichtmatzep schrieb:Meint Ihr wenn ich meine Frau ganz lieb frage und Blumen mitbringe darf ich mir das Teil im WZ an die Wand hängen?
Hast du gar keine Befehlsgewalt in deinem Leben?matzep schrieb:Meint Ihr wenn ich meine Frau ganz lieb frage und Blumen mitbringe darf ich mir das Teil im WZ an die Wand hängen?
Willkommen im Jahr 2020 wo Benchtable, offene Gehäuse und fast komplett verglaste Gehäuse seit Jahren verkauft werden und keinerlei Problem darstellen.Rayman2200 schrieb:EMV ist bei so einem Gehäuse nicht gegeben und dann noch hängend vor dem Monitor. Damit man die Störsignale auch schön gleichmäßig im Raum verteilen kann. Marketing Abteilung scheint bei denen wohl fehlbesetzt zu sein.
Da gewöhnt man sich dran ;-) Platzersparnis ist toll!spezialprodukt schrieb:eigentlich ganz cool. hab nur keinen nutzen dafür pc an die wand hängen fühlt sich fremd an.
MarcoMichel schrieb:Ich finde, dass ein Gehäuse auch Geräusche dämmen muss, weswegen ich solch eine offene Gehäuseanordnung für den Alltag unpraktikabel finde und deswegen niemals kaufen würde.
Wieso überall? Reicht doch nur das Gehäuse regelmäßig zu wischen. Den Rest lässt du wie jetzt ist 😉Bierliebhaber schrieb:jede Woche überall Staub zu wischen...