Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMateBook X und D: Huawei steigt bei Notebooks und Convertibles ein
Wo andere aussteigen, steigt Huawei ein: Gerüchten zufolge wird der Hersteller aus China nach 2-in-1-Geräten mit Windows 10 in Kürze auch klassische Notebooks und Convertibles produzieren. Die ersten zwei Modelle könnten die Bezeichnungen MateBook D und X tragen. Mit MateBook E ist auch ein neues 2-in-1 im Gespräch.
Interessant. Es geht der Trend immer mehr hin zu sehr kleinen Produktportfolios. Begrüße ich sehr. Apple WAR da mal Vorreiter, mittlerwiele blickt man bei Apple nicht mehr durch, auch bei Lenovo wirds mit jedem Yoga Ultra Professional Convertible Book unübersichtlicher. Microsoft gefällt mir hier gut, und mit Einschränkungen auch Google.
Wenn endlich mal wieder ein Hersteller ein ordentlich kompaktes 17" Brett rausbringen würde wär ich ja Feuer und Flamme.
Solange müssen die beiden 17" MBPs(2011er) hier noch ihren Dienst schieben. Der Flaschenhals ist und bleibt der RAM mit 16GB.