Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibz den Trailer?
Den soll ein Freund per DSL downloaden...
Wenn der Trailer bis 40MB groß ist,lade ich ihn selber runter...(obwohl ich 56k@42,6k hab,aber ich hab ja auch schon das sp2 downgeloaded)
Naja, das kann man auch nicht so sagen.
Vielmehr setzen gut inszenierte Nachfolger die Serie erfolgreich weiter.
Aber natürlich gibt es Negativbeispiele, Filme die vom Erfolg überrascht waren und schnell einen zweiten Teil aufsetzen.
Wie halt in den ganzen Teenie- und Thriller-Filmen die dann noch genügend Nachahmer finden.
Dabei wird irgendeine Story zusammengestrickt, ´nen grottenschlechten Regiesseur oder die Auswahl der Schauspieler/innen, bei denen man nur noch die Hände über den Kopf schlagen kann, so geschehen wie in Predator 2.
was ?
Predator 2 fand ich hammegeil und so schön blutig.
Um Klassen besser als Predator 1.
Und Arnie hab ich auch nicht vermisst.
Am besten war die Szene am Ende (im Raumschiff als der Typ in die Trophäensammlung guckt) mit der Anspielung auf den Alien-Schädel in der Vitrine.
Mit beschissene Nachfolger mein ich eher:
Ich weis noch immer bla bla bla
Terminator 2
Blade 2
Scary Movie 2
Rush Hour 2 (ok, der erste Teil war auch scheiße)
Original erstellt von Blutschlumpf
was ?
Predator 2 fand ich hammegeil und so schön blutig.
Um Klassen besser als Predator 1.
Und Arnie hab ich auch nicht vermisst.
Am besten war die Szene am Ende (im Raumschiff als der Typ in die Trophäensammlung guckt) mit der Anspielung auf den Alien-Schädel in der Vitrine.
Predator 2 war ja wohl richtig schäbig. So ein Unfug am Ende. Fällt in einen Fahrstuhlschacht und liegt auf einmal im Raumschiff???
Dann grüssen ihn die Aliens noch und fliegen davon. Dümmstes Ende seit langem.
Predator 1 war um Längen besser.
Da wurde kaum geredet, nur geballert. Und dann noch mit einer der edelsten Wummen die jemals im Film gezeigt wurden.
War alles drin, woraufs ankommt.
der Film wahr bahnbrechend was spezialeffekte betrifft,
ob die story dir nicht gefällt ist was anderes aber der
film ist auf jeden fall sehenswert, das können ich und 4
andere namens Oscar bestätigen.
Also ich glaube kaum, das der zweite Teil schlechter wird, wie der erste.
Weil die Wachowski Brüder, die dahinter stehen, bis jetzt immer nur Qualität produziert haben und ihr Name auch dafür steht.
Denke eher, er wird genauso wie der erste neue Maßstäbe aufstellen
Wenn man bedenkt, wie viele danach den "Bullet time" Effekt, geklaut haben, kann man nur gespannt sein, was noch kommt.
Und da der Film von vornherein als Triologie geplant war, ist das nicht so zu vergleichen wie andere Fortsetzungen, die nur nachgeschoben wurden.
war starwars nicht auch von anfang an als 9teiler geplant??? und schaut euch an was draus geworden ist :-/
und terminator 2 hatte nich nur gute special effects sondern auch definitiv ne gute (wenn auch nicht ganz realistische) story. und vor allem war er COOL .
schon allein die szene in diesen gängen in dem kaufhaus als arnie die rosenschachtel aufmacht, die pumpgun rausholt und durchläd und nochmal richtig symbolisch auf die rosen tritt...
falls du meinst es gibt nur 3 teile => falsch es gibt 4!
falls du meinst es war ursprünglich ne trilogie und die wollten zum geld machen nen 4. teil hinzufügen
=> kann sein ich finde aber den 4. teil mindestens genau so gut wie den rest!!!
Ich würde dem Filteam mal sagen: Sorry Jungs aber die Story ist nunmal vorbei.
Kann mir echt nicht vorstellen dass da was gescheites draus wird. Vielleicht ein geiler Actionfilm aber sicher nicht mehr. Bin aber trotzdem gespannt. Weiß eigentlich wer wie lange es dauert bis die 2 neuen Teile ins Kino kommen? Ich mein wann Teil 3 kommen wird.