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Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Hat leider nicht funktioniert:
  • user.ltx finde ich gar nicht
  • Stream isses nicht
  • Shader Caches sind gelöscht
  • nix drüber kopiert oder so
  • andere Saves funktionieren auch nicht, das friert bei Laden einfach ein.
  • nicht mal ein neues Spiel geht starten.
:mad::grr::skull_alt:💩🔪🗡️
 
Entweder den ganzen Thread durchlesen, könnte etwas dabei sein das dir helfen kann.
Oder, das Spiel deinstallieren und alle Daten betreffend CoP und SGM restlos löschen(Registry nicht vergessen).
Dann alles neu installieren CoP+Patch+SGM.
 
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colpotter schrieb:
Ihr habt meine Hoffnung enttäuscht... ;-)

Die SGM ist Genie und Wahnsinn zugleich. Ich bin bei ihr auch nie zum Ende gekommen. Na dann auf ein Neues! ,-)
 
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ich spiele eigentlich nur noch die SGMR von China die löft eigentlich ganz gut. Das einzigste was ich aus der 2.1 vermisse ist das Vasilisk Artefakt das nicht mehr zu finden ist leider ,das konnte einem den Start gerade mit geringer Ausrüstung gut erleichtern. aber ansonsten ist die 2.2 auch gut spielbar.Peace
 
Hallo miteinander,
ioch hoffe, dass es noch wen gibt, der hier liest.
Ich spiele Call of Pripyat mit dem Mod SGM 2.2, es läuft bei mir sehr stabil und ich hatte nur ganz selten Abstürze. Aber, ich habe jetzt ein Problem, bei dem ich fast am Aufgeben bin.
Ich muss für die Wissenschaftler die 6 unbekannten Artefakte finden. 5 habe ich schon , 2 in Jupiter (Zementfabrik und Aschenanomalie), 2 in Pripyat (der Hochrankende Baum südlich des Abflugplatzes und bei der Schule) und 1 in Zaton (Eisenwaldanomalie). die 6. finde ich einfach nicht. Ich habe alle drei Karten mehrmals streifen für Streifen mit dem Detector abgesucht, nichts. Kann mir irgendwer bitte sagen, ob es einen Trick dabei gibt, bzw wo vieleicht noch plätze sind? Oder muss ich auch die anderen Karten absuchen?
Danke schon mal
 
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Moinsen @Ratloser Geist, wenn ich mich recht erinnere, kann das in der verbotenen Stadt sein? Es ist schon länger her, seit ich die gespielt habe. Müsste ich zu Hause mal schauen, ob es dazu irgendwas gibt, was ich mir dazu aufgeschrieben habe.
Hast Du mal in der Dokumentation geschaut?
 
Hallo @Chang_lynn , erstmal danke für deine Antwort.
Jetzt werde ich mal meinem Namen gerecht werden. Du siehst mich total Ratlos. Welche verbotene Stadt meinst du? Ich habe alle Karten von CoP durch, da hab ich nichts dergleichen gefunden. Und welche Dokumentation meinst du? Ich hab zwar alle Beiträge dieses Threads gelesen, aber eine Dokumentation kenne ich nicht. Bin anscheinend trotz aller Suche etwas Blank in der Hinsicht.
Wie ich schon schrieb, spiele ich Call of Pripyat mit der Sigerods Mod 2.2 reloadet, sonst keine zusätzlichen mods
 
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orgen @Chang_lynn was die verbotene Stadt betrifft, die ist nicht in der Listung von SGM drin. (den link zum Tutorial kannte ich schon, danke). Was die Dokumentationen von China betrifft, sind damit in diesem Thread seine Beiträge gemeint, oder gibt es da nochwas? diesen Thread habe ich komplett durchgelesen, gibt ja auch, zumindest soweit ich es weiß, keinen auch nur annähernd so ausführlichen.
Ich bin, nachdem ich alle drei Karten nahezu millimeterweise mit dem Serafin abgelaufen bin, erfolglos, schon soweit, dasss ich nur mehr den Ausweg, den es anscheinend gibt, darin sehe, die entsprechenden LTX zu ändern und das noch fehlende Artefakt vom Händler zu kaufen. Zumindest hat bei Steam einer dazu was geschrieben. Aber, ich bekomme das leider nicht hin. vieleicht kann mir da wer auf die Sprünge helfen. Ansonsten werde ich es aufgeben,

ich mach jetzt noch die diversen SGM-Erfolge und dann aus.
 

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    K1024_steam.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 194
Es sind 3 Dateien in Anhang, kannst ausprobieren.
Ob es funktioniert kann ich nicht garantieren.
trade_zat_a2_barmen habe für mich gemodet.
 

Anhänge

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Hallo liebe S.T.A.L.K.E.R. - Fans!
Es gibt jetzt zur etwas älteren SGM 2.0
ein neues Addon, und zwar das hier:

Geonezis Addon für SGM 2.0

Dieses gibt es unter anderem im Repack-Format! -was darin enthalten ist:

-Originalspiel;
-SGM 2.0 ohne Fixes (wie auf der SGM-Website im Installationsbereich angefordert);
-Geonezis Addon mit Fix vom 16.01;
-Mod-Manager mit ukrainischer Sprachausgabe für Banditen, deutscher Sprachausgabe
für Söldner, transparentem Inventar und Deaktivierung der Batterien für Detektoren.
(=Dateien: setup-1.bin, setup-2.bin, setup-3.bin, setup-4.bin und setup.exe)
Geonezis Addon für SGM 2.0, Beschreibung:
Autor: GEONEZIS
Autor der Adaption: Mechanic
Ich habe mich schließlich dazu entschlossen, meine Add-on-Zusammenstellung für diesen wunderbaren Mod den Fans des Spiels STALKER und insbesondere von SGM COP zu posten. Ursprünglich habe ich dieses Add-on für Version 1.5 des Mods erstellt, inspiriert von der Veröffentlichung des P-alfa-Add-ons und den Baugruppen Braz und Albor.
Neue Handlung
Ich verwirklichte meine alte Idee, eine neue Handlung zu schaffen, die alle drei Teile des STALKER-Spiels detaillierter miteinander verbindet und auch einige in der Buchreihe beschriebene Schlüsselpunkte einbezieht. Das Ergebnis war eine zusammengesetzte Handlung, die eine der möglichen Optionen für die Hintergrundgeschichte von A. Bobls Buch Warriors of the Zone werden könnte.

Kurz zur neuen Handlung:
Bekanntlich erfolgte die Entstehung der Sperrzone im Jahr 2006 als Ergebnis eines erfolglosen (oder umgekehrt) Experiments einer Gruppe von Wissenschaftlern namens O-Consciousness. Dadurch wurde das O-Bewusstsein zum Meister der Zone, der alle darin ablaufenden Prozesse kontrollierte. Laut der Handlung von Shadows of Chernobyl zerstört Strelok Wissenschaftler, was jedoch nicht zum Verschwinden der ChEZ führt, da die beiden einflussreichsten Mitglieder des O-Bewusstseins überleben – Professor Krechet und Professor Severov. Infolgedessen entwickelt sich eine Konfrontation zwischen ihnen. Die Rolle des universellen Bösen spielt Krechet zusammen mit seinem Assistenten (später erfahren Sie, wer er ist), der davon träumt, die gesamte Erde in eine zusammenhängende Zone zu verwandeln. Natürlich versucht Severov, jetzt mit Hilfe des GG Call of Pripyat (das heißt Major Dyagterev), ihn aufzuhalten. Zunächst muss Professor Krechet die vollständige Kontrolle über die Nordzone erlangen. Dazu nutzt er die Sektengruppe Sin, die von O-Bewusstsein kontrolliert wird. Sie müssen verhindern, dass Krechet seine Pläne verwirklicht. Während Sie die neue Geschichte durcharbeiten, erhalten Sie außerdem Antworten auf einige Fragen, die in den Originalspielen der Serie noch offen sind. Sie werden herausfinden, was wirklich an dem Tag passierte, als die Clear Sky-Gruppe starb, erfahren, was Wissenschaftler vor der zweiten Katastrophe taten und verstehen, warum Strelok darauf programmiert wurde, sich selbst zu töten (was sein STALKER-Tattoo bedeutet). Insgesamt umfasst die neue Handlung 25 Hauptquests, von denen die meisten nur im Freeplay verfügbar sein werden. Im weiteren Verlauf triffst du bekannte Charaktere aus den Spielen „Clear Sky“ und „Shadows of Chernobyl“ sowie einige aus den Büchern. Dies sind die Stalker Wolf und Phantom, Hemulen und Lemur, die Söldner Hog und Scar.

Nicht-Story-Quests:
Zusätzlich zu den Story-Quests habe ich 40 zusätzliche Quests erledigt. Sie werden im Laufe des Spiels nach und nach verfügbar sein. Einige von ihnen werden indirekt mit den wichtigsten zusammenhängen; ihre Umsetzung wird für den weiteren Fortschritt der Handlung einfach notwendig sein.
Grundsätzlich sind alle Quests hinsichtlich ihres Umsetzungsgrades komplex (mindestens 10 zu absolvierende Etappen) und stehen den Original- und SGM-Quests in nichts nach. (Wenn es jemand nicht glaubt, öffnen Sie die Datei sgm_tasks.ltx und stellen Sie sicher, dass meine Worte wahr sind.) Sie können ungefähr mit der Questkette „Atonement for Sins“ des ursprünglichen SGM verglichen werden. Einige der Quests werden Unterquests enthalten, um das Abschließen zu erschweren. Einfache Aufgaben laut Lehrbuch (wie zum Beispiel Wodka zum Barkeeper bringen) gibt es praktisch nicht (und wenn, dann ohne besondere Kennzeichnung). Ich habe auch versucht, die Quests so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Es wird Questketten für Schulden, Freiheit, Sünde, mehrere für den Monolithen, Söldner und Banditen geben. Den Jägern Gonte und Johanniskraut wurden zusätzliche Quests zur Vernichtung völlig neuer Mutantentypen hinzugefügt. Mehrere Szenen wurden implementiert, in einer Quest wird ein Hubschrauber hinzugefügt (Quest for the Monolith namens Black Hawk Down). Einige der „Kampf“-Quests werden Sie an Clear Sky (Krieg der Fraktionen) erinnern, bei deren Abschluss Sie sich in einer bestimmten Position stärken, feindliche Gegenangriffe abwehren und auf das Eintreffen von Verstärkung warten müssen. Wenn Sie zusätzliche Quests abschließen, erfahren Sie einige ungelöste Aspekte von Call of Pripyat und der SGM-Mod. Zum Beispiel: Warum greift dich der Stalker Wobla an, wer war Myron, wo ist Flint nach der Enthüllung verschwunden, warum hat der langjährige Morgan die Banditen mit Waffen versorgt, was ist mit den Stalker Avenger und Sword passiert, warum ist die Alpha-Truppe aufgetaucht in der Zone, wonach Serbins Söldnergruppe im Labor X8 suchte.
Ideen für einige Quests wie die Gauss-Pistole, Syndicate Investigation, Spatial Anomaly, Project Source und die Avenger's Story-Questkette wurden aus dem Forum der offiziellen Sigerous Mod-Website übernommen und von mir mit einigen Änderungen umgesetzt.

Waffen
3.1. Für alle Waffen wurden neue Inventarsymbole erstellt, die auf echten Fotos basieren.
3.2. Der Name und die Beschreibung aller Waffen wurden in echte Waffen geändert. Die Informationen stammen von Waffenwebsites
3.3. Die Waffenmodelle wurden für die folgenden Modelle ersetzt:
Sturmgewehre: AK-74, AN-94 „Abakan“, AKS-74U, AK-101, AK-105, OTs-14-4A-01.
Pistolen: Beretta 92FS, Colt Government /M1911 Modell Serie 80, Makarov-Shigapov-Pistole, Fabrique Nationale Browning Hi-Power Mk.III.
Sonstiges: Heckler-Koch MP-5A3
3.4. Für einige Standardwaffen wurden Texturen und Sprachausgabe ersetzt.
3.5. Alle einzigartigen Gegenstände im Spiel wurden ersetzt. Jetzt gibt es keine fiktiven „Alpen, Märsche, Raubtiere“ und anderen Unsinn. Stattdessen sehen Sie Folgendes:

Scharfschützengewehre:

Genauigkeit International AS 50
Squad Designated Marksman Rifle (SDM-R)
Langstreckengewehr L115A3

Maschinengewehre und Sturmgewehre:

Heckler-Koch G36C „Commando“
Colt M16A4
SIG SG 552 „Commando“
Steyr AUG A3 SF
IMI Tavor TAR-21
Heckler-Koch HK 417 „Assaulter-Modell“

Pistolen und Maschinenpistolen:

PP-19-01 „Vityaz-SN“
Heckler-Koch HK MP7A1
SIG-Sauer P226 „Taktisch“
MP-446 „Viking“

Schrotflinten und Maschinengewehre:

M-134 „Minigun“
Benelli M4 Super 90
Remington 870 „Wingmaster“

3.6. Die folgenden Waffen des ursprünglichen SGM wurden ersetzt:

SVD „Tiger“ auf SVDS
„Auto-Colt“ auf AEK-919K „Kashtan“
MP 5 „Optimus“ auf Heckler-Koch HK MP-5N
LR-300 „Limited“ auf Magpul Masada ACR FR 16M C
HK-G36 „Sniper Edition“ auf Heckler-Koch HK SL9SD
AK-74 „Assault“ auf AKS-74UB-6S1 „Canary“
AK-74 „Tactical“ auf AKC-74M

3.7. Dem Spiel wurden 32 neue Waffen mit entsprechenden Fertigkeitsbüchern hinzugefügt.
Darunter sind zwei Quests – eine Gauss-Pistole und eine modifizierte Gauss-Kanone. Volle Liste:

Pistolen:

OTs-33 „Pernach“
Fabrique Nationale (FN) Fünf-siebenN

Maschinengewehre:

RPKM
M-60

Scharfschützengewehre:

KSVK
ARES CheyTac Intervention M-200
M99-2
DSR-1 „Subsonic“
Heckler-Koch HK 417 „Scharfschützenmodell“

Schrotflinten:

Saiga 12K
Vepr-12
Fort-500M
Glattrohrflinte „Striker“

Maschinengewehre:

TDI Kriss Super V
Heckler-Koch HK UMP-45
PP-19 „Bison-2-01“

Maschinengewehre und Sturmgewehre:

SR-3 „Wirbelwind“
OTs-12 „Tiss“
AK-107
AKM
AEK-971
FAMAS F1
Colt M16A2
Steyr AUG A2 SR Karabiner
Heckler-Koch HK 416 D10RS
Heckler-Koch G36E
WZ 96 Beryll
Fabrique Nationale Mk.16 FN SCAR-L
SIG 716 Taktische Patrouille
Colt Commando Modell 933

3.8. Hinzugefügt:

Munition für die Kaliber 7,62x39, 12,7x108, 10,3x408, 5,7x28.
Schalldämpfer für Kaliber 7,62x51, 7,62x39, 5,7x28
Visier USP-1 „Tulip“ in vier möglichen Optionen.
Visierabsehen in Höhe von fünf Einheiten. (aus Braz 1.6 Build übernommen)
- Amerikanische Granaten: Handgranaten M68 und hochexplosive MK3A2.
- Experimentelle Granaten: Säure, Impuls, Thermobar, Gravitation, Vakuum. (entnommen aus Bas Mod 1.47)

Alle in meinem Addon verwendeten Waffenmodelle stammen aus dem AMK-Team-Website-Forum sowie aus den Weapon Mod-Waffenmods von GarryG und KDM 2.0.

Artefakte
4.1. Dem Spiel wurden 15 neue Artefakte hinzugefügt.
Darunter können wir hervorheben: fünf Quests, denen man während der gesamten Passage einmal, maximal zweimal begegnet.
Dies sind die Artefakte: Teufelsei, Auge, Geige, Nuss, Bohrer.

4.2. Außerdem wurden zehn einfachere, häufigere Artefakte hinzugefügt.
Dies sind: Pendel, Lebensstein, Schwamm, Glimmer, Hexenträne, Verlorenes Vergessen, Indischer Stein, Paradiesapfel, Seeigel und Singender Frühling.
Alle diese zehn Artefakte können grundsätzlich in Anomalien gefunden werden. Um sie zu erkennen, müssen Sie einen Anomaliedetektor mindestens der „Veles“-Klasse verwenden. Darüber hinaus unterliegen diese Artefakte Änderungen durch SGM-Züchter. Alle neuen Artefakte in den Büchern der STALKER-Reihe sind größtenteils Standardmodelle mit neuen Texturen.

Helme und Gasmasken
5.1. Für alle echten Helme und Gasmasken, sowohl für die bereits im Spiel vorhandenen als auch für die neuen, wurden fotorealistische Inventarsymbole erstellt.
5.2. Der Name und die Beschreibung der bereits im Spiel verfügbaren Gasmasken wurden geändert.
Helm „Spring“ – für die amerikanische Gasmaske M40.
Gewöhnliche Gasmaske – russisches ShMS
5.3. Es wurden vierzehn neue Gasmasken und Helme hinzugefügt, größtenteils echte Beispiele. Die meisten von ihnen haben entsprechende Modelle. Von den fiktiven nur der Stahlhelm von Clear Sky. Unter anderem können wir Folgendes hervorheben:

Russische Proben :

Gasmaske GP-5
Gasmaske RSh-4
Militärische Gasmaske PMK-1
Militärische Gasmaske PMK-3
Filternde Gasmaske PMG-2
Isolierende Gasmaske IP-4 MK
Gas- und Rauchschutzset GDZK
Kombinierter Waffenschutzhelm 6B7 „Borit-M“
Amerikanische Proben:
Gasmaske XM28
Gasmaske M17A2
Gasmaske MCU-2/P
General-Arms amerikanische Gasmaske XM50
Schutzhelm PASGT-H

Gepanzerte Anzüge:
Fünfzehn neue gepanzerte Anzüge wurden hinzugefügt. Darunter ist eine Quest:

Nanoexoskelett „Unsichtbar“

Ausruhen:

Wissenschaftlicher Liberty-Anzug PSZ-6MS
SSP4-9Md „Universeller Schutz“
Wissenschaftlicher Anzug Rassveta SSP2-2MV
Leichter Panzeranzug RS-1B
Gepanzerter Anzug RS-2
Schwerer Panzeranzug RS-3B
Schwerer Panzeranzug Dolga TDB-1M „Universal“
Schwerer gepanzerter Anzug der Liberty TBS-4 „Buran“
SBK-3 „Rüstung der Freiheit“
Panzeranzug „Sunrise“
Isolierter Panzeroverall der Armee „Gagarin“
Exoskelett TIK-1M „Krabbe“
Der gepanzerte Dienstanzug des Kommandanten
Exoskelett des klaren Himmels

Weitere Änderungen
1. Neue Texturen für alle wichtigen NPCs des ursprünglichen Call of Pripyat.
2. Geänderte Texturen für alle NPC-Gruppen. Es wurden Texturen aus Mods verwendet: Bas Mod, Outfit Mod, Kostumer Mod, AMK, TT2, sowie aus Texture Packs von Siro und Loken. Einige Texturen habe ich selbst erstellt und dabei vorhandene als Grundlage verwendet.
3. Für NPCs aller Fraktionen wurden etwa siebzig neue visuelle Elemente hinzugefügt. Die Hälfte davon sind neue Modelle. Alle stammen aus dem Forum der AMK-Team-Website sowie aus dem NEW MODELS MOD 1.1 und dem Kombez Mod.
Modellautoren: [PROTOTYP], Aaz, Hakim, Jurok, Sikorskyi, Antnigm, Johann, Majordolgar...
4. Das Konzept der Rassvet-Gruppierung wurde komplett geändert. Jetzt ist es mit Trupps auf Zaton vollständiger geworden. Außerdem verfügten die Rassvetiten über keine Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg.
5. Alle Stalker-Gruppen wurden neu bewaffnet. Zum Beispiel: Dolg ist ausschließlich mit russischen Modellen wie AN-94, AKS-74M, AEK-971, AS VAL, OTs-14-4A-01, KSVK bewaffnet. Söldner – nur NATO-Läufe, wie zum Beispiel: HK XM8, HK G36E, HK 416 D10RS, Steyr AUG A2 SR Carbine, FN-P90.
6. Das Sortiment aller SGM-Händler wurde komplett geändert. Die meisten neuen Waffen und Panzeranzüge sind im Verkauf enthalten. Dem Zulu-Turm wurde ein neuer Dolgov-Händler hinzugefügt.
7. Der Inhalt aller persönlichen Caches von Schlüsselcharakteren und SGM-Caches wurde geändert.
8. 10 Flash-Laufwerke mit persönlichen Caches für einige wichtige NPCs in neuen Quests hinzugefügt.
9. Dem Azoth-Techniker wurde die Fähigkeit hinzugefügt, Granaten zu schweißen (nach Abschluss einer zusätzlichen Quest).
10. Näher am Freeplay erhält die Novikov-Technik die Möglichkeit, experimentelle Granaten herzustellen (auch nach Abschluss einer zusätzlichen Quest).
11. Fenix Biodetektor hinzugefügt (von MegaFenix). Daher wurden die Anzeigen der roten Punkte von Feinden auf der Minikarte und gleichzeitig die Granatenwurfanzeige speziell entfernt. Das Bioradar kann nur nach Abschluss einer zusätzlichen Questreihe von Wissenschaftlern erhalten werden.
12. Enthalten sind vier Arten von speziellen medizinischen Kits und zwei Arten von Trockenrationen. (Idee aus dem Paiok-Mod)
Medizinische Kits enthalten neue Medikamente.
13. Es gibt dynamische Nachrichten (Autor Vano Santuri) mit zahlreichen Textänderungen. Grundsätzlich werden einige Momente basierend auf der Buchreihe STALKER
14 angezeigt. Auf Zaton befindet sich eine neue anomale Zone – Brainbreaker (Standardartefakte spawnen darin nicht, die Idee wurde von der Stalker Inside-Website übernommen – die Implementierung des Brainbreaker-Waldes. ).
15. Ein Mi-2-Patrouillenhubschrauber auf Zaton hinzugefügt (mit einigen Änderungen aus Helicopter Mod übernommen).
16. Neue Mutanten. Insgesamt gibt es sechs Typen. Darunter sind die bekanntesten: Kink, Civil Zombies, Cat. Und auch drei völlig neue: ein Cerberus-Hund (die Beschreibung stand im Buch „Der dreizehnte Sektor“), ein Psioniker (am selben Ort), ein Pseudoschnorchler
(mir fiel kein passenderer Name ein). Fast alle neuen Mutanten werden nur in neuen Storys und zusätzlichen Quests anzutreffen sein. Modelle von drei neuen Arten stammen auch aus dem Forum der AMK-Team-Website. Modellautoren: Johann und Shpiler. Drops von Körperteilen wurden zu Kink, Zombie und Cat hinzugefügt.
17. Das Minikartenbild wurde vom AMK-Mod zum Kompass geändert. Außerdem habe ich einen neuen Ladebildschirm erstellt, das Hauptmenü leicht verändert und Tipps durch 100 Zitate aus Büchern der Reihe (von Verwolf) ersetzt.
18. Das Spiel beginnt nachts, der Hauptcharakter verfügt über die Ausrüstung eines unerfahrenen Stalkers und auch die erste Quest, ein Paket nach Skladowsk zu liefern, wurde leicht angepasst.

Was wurde in den Korrekturen vorgenommen?
Einige technische Fehler und einige Questmängel wurden korrigiert, hauptsächlich betrifft dies das ZATON-Level. Denn dort beginnt das Hauptgewirr der Ereignisse.

Haupthandlung:
1) Die Bedingungen zum Freischalten der Haupthandlung wurden überarbeitet.
2) Die Bedingungen für das Erscheinen einiger Charaktere wurden überarbeitet.
3) Die Bedingungen für den Abschluss einiger Quests wurden geändert.

Zusätzlich: Es
wurde eine neue Speisekarte erstellt. Vielleicht nicht sehr viel, aber zumindest ist es einzigartig.
Sound-Randomisierung im Hauptmenü hinzugefügt.
„Zone Overlord COP 1.0“ integriert Autor: Shoker. Es wurde optisch an den SGM-Menüstil angelehnt. Angepasst für Widescreen-Monitore (Test 1680x1050). Aufruf aus dem Hauptmenü mit F2.
Das native SGM-Spawn-Menü bleibt übrig. Aufruf aus dem Hauptmenü mit F9. Die Instrumente waren teilweise versteckt. Sych tauscht Informationen über sie gegen elektronische Rubel.
Die Preise für Personenschutzdienste wurden erhöht.
Der Preis für den Zugang zur Basis der Banditen wurde erhöht.
Der Flammenwerfer wurde aus dem Cache entfernt. Du erhältst ihn jetzt in der Quest.
Nun, ein wenig zu den kleinen Dingen.

Enthaltener kumulativer Fix: Verwendete Änderungen: Mechanic, leorik1, mike_vs, GEONEZIS, IGOR, WitaLiy™
1. Probleme mit Psychedelin
2. Einige Probleme beim Handel
3. Behebt einen Absturz beim Gespräch mit einem Schuldenhändler.
4. Der Handel mit Herrn Zhulyabsky ist zuständig, jetzt wird er die Bestellung für den Helm und die Bison-SMG genau ausführen, und der Name des Helms wurde auch im Dialogfeld korrigiert.
5. Absturz mit Batterien.
6. Absturz mit Ton.
7. Behebt das Informer-Label sowie einen neuen Ladebildschirm, ein Geschenk von Ruslan
. 8. Behebt den Absturz: Behebt: [Fehler] Argumente: Abschnitt „bag_medkit_2“ kann nicht geöffnet werden. Bitte hängen Sie die Datei [*.ini_log] an Ihren Fehlerbericht an.
9. Wir kümmern uns um den Flug zur Rassvet-Basis. Das Archiv enthält die korrigierte AK47-Konfiguration. Fehler behoben, sonst gab es Abstürze bei der Bestellung.
Unbedingt kopieren. Außerdem verfügt er nun über eine Optik mit Zoom.
10. Behebt einen Absturz beim Versuch, mit Loki zu sprechen . 11.
Repariert Noah, den Partisanen.
12. Dialog bei der Bestellung bei Neon.
13. Senden einer Aufgabe an D. Yar mithilfe einer Kamera.
14. Fehler bei Shustry bei der vorherigen Bestellung einer Kopie des ChN Ich habe ein einfaches Exoskelett verschenkt, jetzt ist alles in Ordnung.
15. Ein Fehler beim Abschließen der Quest „Drogenhandel“ wurde behoben, ein Absturz beim Gespräch mit Stalkern.
16. Jetzt führt Kochubey alle seine Befehle aus.
17. Behebt alle Abstürze in Quests im Zusammenhang mit „general_rukzak“.
18. Ausgabe einer Quest für Kunst von D. Yar
19. Schuldenhändler.
20. Die Quest zum Löten von Granaten ist jetzt verfügbar.
21. Kleinere Korrektur für den Abbruch des Dialogs nach der Quest „Sprich mit Chapai“.
22. Söldnerpatrouillen in der Quest „Ermittlung“.
23. Auftritt des Rächers.
24. Änderungen an Varg (Absturz im Spiel)
25. Alle „explosiven“ Charaktere behoben.
26. Problem mit doppelten Fertigkeitsbüchern behoben.
27. Drei Quests vom Informanten hinzugefügt, um nach Informationen zu Modernisierungen zu suchen. Für Zhulyabsky, Neon und der Pate ist der Diskettenkauf deaktiviert (die Dialoge wurden überarbeitet – sie leiten Sie zum Informanten weiter).
28. Die Abschnitte über Medikamente wurden geordnet, alle Beschreibungen wurden korrigiert und fehlende hinzugefügt. Die medizinischen Kits werden jetzt vollständig gemäß ihrer Beschreibung ausgepackt.
29. Der Schuldenhändler wurde behoben (Absturz beim Bestellen,„Tiss“ und „Pernach“ nicht verschenkt).
30. Ein Absturz beim Versuch, Leons Fall abzugeben, wurde behoben.
31. Zhulyabsky, Neon geben die angeordneten
32 korrekt aus. Die Reparatur des Caches in Izumrudny während der Belagerung von Skadowsk ist zwar immer noch statisch.
33. Zu den Bestellungen hinzugefügt:
- Neon - Wissenschaftlicher Anzug von Liberty PSZ-6Ms, Schwerer gepanzerter Anzug von Liberty TBS-4 „Buran“, Exoskelett von „Liberty“, SBK-3-Rüstung von „Freedom“
– Zhulyabsky – Gepanzerter Overall „Voskhod“. -
Zvyagintsev – Schwerer Panzeranzug Debt TDB-1M „Universal“
34. Avenger-Quest
35 behoben. Militär- und Monolith-Händler wurden repariert.
36. Kleinere Korrekturen an den Beschreibungen von Rüstungen und einigen Gegenständen.
37. Fix für Händler: Söldner und Dawn
38. Fix für die Belagerung von Skadovsk und danach
39. Suchen Sie in den verbleibenden Quests nach Docks in X-Labs als Docks, ohne Rucksäcke.
40. Nach einem Gespräch mit Hog stürzt das Spiel nicht mehr ab.
Viele Russische Gamplay-Streamer, die bereits die SGM 2.2 gespielt haben, spielen zur Zeit
dieses
Geonezis Addon für SGM 2.0.
Ich habe mir diese MOD heruntergeladen und installiert. Sie scheint erst einmal gut zu funktionieren.

Wenn sich jemand von Euch mit der Übersetzung dieser MOD beschäftigen kann, dann könnte
ich Euch ein paar technologische Korrekturen mit dazuliefern:

Menü 16-9_MODORIGINAL_.jpg

Menü 16:9 - MODORIGINAL -Die weiße Schrift ist schlecht lesbar!

Menü 16-9.jpg

Menü 16:9 nach meiner Bearbeitung. -Jetzt ist die Schrift gut lesbar. (Zusätzlich habe ich habe mir
"Flöra - Sommer" - Texturen dafür angepasst und hinzugefügt, sieht jetzt auch im Spiel richtig gut aus)


_MODORIGINAL_Minimap Kompass.jpg

Minimap Kompass - MODORIGINAL -Der Kompass sieht beschissen aus, auf der Minimap läßt sich der
gelbe Hauptquest-Pfeil nicht mehr erkennen. (ist durch aufgeblasene Zextur verdeckt)


Minimap Kompass mittelgroß (voreingestellt).jpg

Minimap Kompass nach meiner Bearbeitung. -Jetzt ist er absolut TOP?
Ich habe 3 mögliche Größeneinstellungen dazu erstellt.

Mich hiermit kurz zu beschäftigen war für mich momentan eine Abwechslung. Mehr als diese Informationen dazu kann ich im Moment nicht geben, weil ich noch die von mir fast fertig übersetzte
Repack-Format! -MOD:

_MickTaylor_ schrieb:
"Fallen God",.
Da gibt es sehr viele mögliche Variationen, die man im Outro erziehlen kann.
Ich habe mir die "Herbsttexturen" darin
(Lehm-Kacke farbener Untergrund, Lehm-Kacke farbene Grasbüschel und kahle Bäume mit höchstens ein paar vertrockneten Blättern daran -so, als ob man durch eine Jauchegrube watet)
durch schicke Sommertexturen die ich von der "SGC FloraSommer" angepasst habe, reingehauen,
so daß es jetzt richtig gut aussieht!

-Ich versuche gerade, sie für Euch in´s Deutsche zu übersetzen.
Wenn ich irgendwann damit fertig bin, mache ich Euch dafür einen eigenen Thread auf!
erst noch zu ende probespielen / nachkorrigieren und dann meine Übersetzung davon hochladen sowie in einem eigenen Thread posten muß.

Mit freundlichen Grüßen, MickTaylor
 
Zuletzt bearbeitet: (Textkorrekturr)
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Reaktionen: Joromar, Ironduke und Maui2015
Moin, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Sidgerous Mod stürtzt ständig ab, teilweise schon beim Laden von Speicherständen, teilweise beim Abspeichern im Spiel und auch alte Speicherstände. Folgendes wird im Log angezeigt:

Attempt to register unknown item [wpn_abakan_m3] in secret [esc_hiding_place_16]
[end]
[start]
INCORRECT LOAD [_se_actor].[8704][1]
[end]
[start]
INCORRECT LOAD [_se_actor].[12051][1]
[end]
[start]
Attempt to register unknown item [wpn_abakan_m3] in secret [esc_hiding_place_16]
[end]
[start]
INCORRECT LOAD [_se_actor].[53268][1]
[end]
[start]
INCORRECT LOAD [_se_actor].[12052][1]
[end]
[start]
Attempt to register unknown item [wpn_abakan_m3] in secret [esc_hiding_place_16]
[end]
[start]
 
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