Xenus
Lt. Junior Grade
Wenn du im jetzigen Zustand die RMA AE weiterzockst, wird das echt bescheiden. Weil, du weiter die CTDs hast, du nicht die neuen Level hast, du noch mehr CTDs bekommst weil du ja die all.spawn getauscht hast.
Mein Tipp um mit AE Texturen und(hoffentlich)ohne Probs zu zocken.
Nimm RMA +Chinas Übersetzung als Basis und machst ein backup vom Textur Ordner.
Dann nimmst du dir die RMA AE Edition und kopierst alles aus dem Texturordner, außer UI/Sky/Intro.
Das sollte eig funzen. Kann sein das sich das dann aber mit der Texture.ltx beißt(die in Shoc sehr wichtig ist) dann musst du die aus deinem Backup wieder nehmen.
Natürlich nicht ....
Ohne weitere Anpassungen sind die neuen Objekte der AA nicht nutzbar. UI muss selbstverständlich angepasst werden und auch die Wetterconfigs müssen editiert werden.
So wie ich es oben beschrieben habe sollte das funzen, so hast du immerhin die AE Texturen.
Ohne das du etwas Moddingkenntnisse mitbringst, ist das der einfachste Weg.
Mein Tipp um mit AE Texturen und(hoffentlich)ohne Probs zu zocken.
Nimm RMA +Chinas Übersetzung als Basis und machst ein backup vom Textur Ordner.
Dann nimmst du dir die RMA AE Edition und kopierst alles aus dem Texturordner, außer UI/Sky/Intro.
Das sollte eig funzen. Kann sein das sich das dann aber mit der Texture.ltx beißt(die in Shoc sehr wichtig ist) dann musst du die aus deinem Backup wieder nehmen.
Echt? Geht das so einfach? Muß keine UI-Datei angepasst werden? Texturen der Autumn Aurora 2.1 kopieren und fertig? Das ist alles??? Bei der AMK dann ebenfalls? Alle Texturen? Wetter? Objekt-Dateien wie Waffen usw.?
Natürlich nicht ....
Ohne weitere Anpassungen sind die neuen Objekte der AA nicht nutzbar. UI muss selbstverständlich angepasst werden und auch die Wetterconfigs müssen editiert werden.
So wie ich es oben beschrieben habe sollte das funzen, so hast du immerhin die AE Texturen.
Ohne das du etwas Moddingkenntnisse mitbringst, ist das der einfachste Weg.